Bewerbung zum CC des Alpha-Class Advanced Recon Commando
Moin! Hiermit bewerbe ich mich zum CC der AARCs
Ich wünsche viel Spaß beim lesen und freue mich über Kritik.
Moin mein Name ist Marcello und ich bin 15 Jahre alt , ich gehe aktuell in die 9 Klasse einer Realschule in Baden Württemberg, in meiner Freizeit Spiele ich gerne am PC, oder gehe mit Freunden raus.
Name | Rang | Fraktion |
Cal Quix | Ritter | Jedi-Orden |
A-12 | SGT | AARC / 104th |
Rocket | PVT | CT |
Quing " Junior" Wan | Anwärter | Blacksun |
ID: A-12 |
Einheit: AARC/ 104th |
Name: Rocket |
Rang: SGT |
Größe: 1,83m |
Aussehen: Phase 1 Rüstung, Haare leicht grau. |
Merkmale/Persönlichkeit: Tut oft handeln und dann erst denken und ist leicht Hyperaktiv |
Zugehörigkeit: GAR |
Attchments: Standart Pauldron und Kama und Jetpack und CC Extra 6 und 4 und 7 |
Skinbase: AARC SGT Skin mit Jaig Augen |
Gruppierung / Person Verhältnis |
AARC:Hat ein sehr gutes verhältnis zu ihnen ist mit ihnen aufgewachsen |
Widerstandskämpfer: Respektier sie für was sie für die Republik tuen |
A-01: Ist sein Bester Freund |
Andy Front: Respektiert ihn sehr |
Adi Gallia: Ist der einzige Jedi mit dem er gerne zusammarbeitet |
104th: Respektiert jeden im WP und arbeitet gerne mit ihnen zusammen |
Laute Geräusche, ein helles Licht das war das erste was ich realisierte als ich aufwachte, ich guckte mich um und sah wie sich ein Paar meiner Brüder ausrüsteten und ein Paar andere schon bereit standen. Ich stand auf und begab mich zu einer Waffenkammer und zog mich an und rüstete mich aus, per Comlink hörte ich dann wie General Shaak Ti durch gab das wir alle in der Kommandozentrale anrücken sollten.
In der Kommandozentrale herrschte völliges Chaos alle starrten nur auf irgendwelche rot blinkenden Monitore und tippten wild herum. In der mitte der Kommandozentrale stand Premierminister Lama Su , welche auf einen Holotisch starrte. Neben ihm stand General Shaak Ti welche noch kurz zögerte aber dann anfing zu sprechen: „Die Separatisten attackieren Kamino sie sind unsere letzte rettung!” Es fing ein kurzes Gemurmel an was allerdings wieder verlosch als man auf einem Holotisch sah wie das letzte Schiff der Blockade explodierte, es wurde komplett Still die ganze Kommandozentrale die gerade noch ein völliges Chaos war war auf einmal komplett still. Ich schaute meinen Bruder A-01 an der neben mir stand ,aufeinmal ergriff Captain A-24 das Wort erfing an uns ziemlich schnell in 4 Gruppen einzuteilen und gab uns einen Standorte die wir verteidigen sollten oder erneut einnehmen sollten.
Mein Trupp bestand aus A-01 , A-13 und A-25 und mir unsere Aufgabe war es einen Hangar wieder zusichern. Wir machten uns direkt auf den Weg und stoßen wir direkt am Anfang auf schweren Feinkonakt wir kämpften uns langsam bis zum Hangar durch, im Hangar angekommen sah ich einen 501st Private First Class er lag versteckt hinter zwei Kisten, ich ging zu ihm und und reichte ihm die Hand. Gerade als er mir sagen wollte wer er sei und was passiert war hörte ich nur ein Lautes krachen ich schaute hoch zur Decke und sah nur ein Trident Drill Assault Craft sich durch die Decke bohren, ich zögerte keine Sekunde und schoss eine Wristrocket hoch *BOOM* ich hatte genau den Bohrer getroffen zu meinem Pech fielen die ganzen Trümmer durch das bereits entstandene Loch, aufeinmal fing der ganze Hangar an zu ruckeln, ich rannte ohne zu zögern aus dem Hangar ich sah das die anderen es bereits raus geschafft hatten als ich dann hinter mir spürte das der Boden langsam nachließ schubste ich den 501st PFC vor der dadurch von A-13 und A-01 aufgefangen wurde. Ich sprang los mit der Hoffnung das ich es noch irgendwie schaffen würde, dies war nicht der Fall als ich merkte das ich es nicht schaffen würde schoss ich meinen Greifhaken ab der Glücklicherweise sich festmachen konnte. Ich zog mich hoch als ich oben angekommen war dankte der 501st PFC mir und stellt sich als Leandros vor.
Es war auf den Unteren Ebenen von Corusant, wir hatten von Captain Andy Front den Befehl erhalten auf den Unteren Ebnen von Corusant eine Ziel Person die für einen Terroranschlag verantwortlich war einzufangen. Wir waren zu dritt A-01 und A-19 und ich, wir waren getarnt als Mandalorianer unterwegs. Wir liefen langsam durch die Straßen von Corusant links von uns war eine Bar ich blicke kurz in Richtung der Bar und sah ein paar betrunkene Sullustaner, auf der anderen Seite der Straße sah ich wie sich ein paar betrunkene Weequays boxten als wir weiter gingen sahen wir wie zwei LAAT/le vor uns landeten und mehrere ST ausstiegen ich erkannte sofort 2 von ihnen ARC CPT Howl und CPL Butcher, ich hörte den CPT nur rufen das sich alle ST in Richtung der Bar bewegen sollten. Wir beachteten die ST allerdings nicht weiter, und gingen weiter in Richtung des Wohnhaues in dem die Zielperson anscheinen lebte.
An seinem Wohnhaus angekommen waren teilten wir uns auf jeder sollte ein Stockwerk durchsuchen ich durchsuchte Wohnung für Wohnung in meinem Stockwerk aber fand nichts. Doch dann plötzlich hörte ich A-01 im Funk der sagte er habe die mögliche Wohnung gefunden, ich stürmte sofort hoch in die Etage zu ihm, dort angekommen machte ich mich bereit die Wohnung zu stürmen. Als A-19 eintraf öffnete A-01 die Tür wir gingen langsam nach einander in die Wohnung, als wir dort nichts fanden gingen wir leise weiter in Richtung des nächsten Raums dort angekommen öffneten wir die Tür und stürmten rein und sicherten den Raum doch dann machte es nur *Boom*, verdammt wir mussten wahrscheinlich eine Sprengfalle ausgelöst haben die verspätet ausgelöst hatte. Als ich am Boden lag sah ich wie die Zielperson mit Hilfe von Jetboots von dem Balkon sprang. Ich frage kurz ob es allen gut geht und schoss dann einmal auf die Scheibe und sprang durch die Scheibe und aktivierte mein Jetpack um die Zielperson zu fangen. Ich hörte nur wie die beiden anderen mir nach sprangen, dann fing die Zielperson an auf uns zu schießen. A-19 traf einen Schuss mit seiner DL44 und die Zielperson fiel auf das Dach eines Hauses wir landeten und ich überprüfte den Puls, er war Tot.Ich teilte per Funk Andy Front mit das wir die Zielperson getötet hatte während einer Verfolgungsjagd.
Siehe Kommentare
Vielen Dank für das Lesen der Bewerbung bei Fragen oder Kritik gerne her damit!