Bewerbung zum Forenmoderator | Dominance

• QBY5Hwa.png

Vorwort

Guten Tag liebe EGM Community. Hiermit bewerbe ich mich zum Forenmoderator innerhalb dieser Community. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen

(und danke an Fazor | Soul für den Banner)

Inhaltliches
    [tabmenu]
    Schlusswort

So, das war es auch schon mit meiner Bewerbung. Ich denke jedem, der sich diese durchgelesen hat und freue mich auf eure konstruktiver Kritik. Ich stehe natürlich jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

Ich wünsche noch einen Angenehmen Tag,

Dominance

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

3 Mal editiert, zuletzt von Dominance (9. Januar 2022 um 21:55) aus folgendem Grund: Neuer Banner

• Der Banner geht nicht.

Hmm komisch, sollte jetzt gehen :thumbup:

ho7mqrd.png

TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

[tabmenu]

spotify

• freue mich auf eure konstruktiver Kritik. Ich stehe natürlich jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

Immer wenn ich dich in der Vergangenheit kritisiert habe, wurde ich von A bis Z beleidigt. Einige Wörter waren mir bis dato unbekannt.

Aber ich stehe da drüber, jeder hat mal einen schlechten Tag.(bei dir vielleicht auch mal ein schlechtes Jahr aber dafür kannst du ja nichts)

Ich bin offen für ein Gespräch in meinem Channel.

EDIT: Es stellte sich raus das dieser Mensch wohl ein echt netter Typ ist, der der Community gut tut.

Also doch Positiv

(Bitte den Sarkasmus verstehen)

TrimuLa im Herzen

Aktuell

S-Admin Owner-Crew

Team TrimuLa Co-Managment

Ehemalig

CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

WP LT Omam

5th CPL Omam

2 Mal editiert, zuletzt von .Mamo (9. Januar 2022 um 20:12) aus folgendem Grund: Ich war mir unsicher

• Immer wenn ich dich in der Vergangenheit kritisiert habe, wurde ich von A bis Z beleidigt. Einige Wörter waren mir bis dato unbekannt.

Aber ich stehe da drüber, jeder hat mal einen schlechten Tag.(bei dir vielleicht auch mal ein schlechtes Jahr aber dafür kannst du ja nichts)

Endlich, dass es jemand mal anspricht.

Immer wenn ich Kritik ausüben möchte, werde ich mundtot gemacht, mal als Beispiel, ich habe dir guten morgen gesagt, und du hast "gute Nacht" gesagt und bist einfach offline gegangen.

Aber da stehe ich drüber, denn jeder hat mal einen schlechten Tag (auch, wenn es bei dir schon Monate sind.)

Auch ich bin für ein offenes Gespräch in .Mamo Channel bereit.

(Bitte den Sarkasmus verstehen)

Einmal editiert, zuletzt von .Slight (9. Januar 2022 um 20:27)

• Beitrag von Mandelcar (9. Januar 2022 um 19:54)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt (10. Januar 2022 um 11:59).
  • Immer wenn ich dich in der Vergangenheit kritisiert habe, wurde ich von A bis Z beleidigt. Einige Wörter waren mir bis dato unbekannt.

Endlich, ist die Wahrheit mal raus!

Immer wenn ich von den anderen im Channel gemobbt werde, spielst du auf deinem Keyboard traurige Musik und machst dich über mich lustig, mal als Beispiel,

Die Leute im Channel sagen ich sehe fett in meinem Roary Kostüm aus und du fängst auf dem Keyboard an das Lied "Die kleinste Violine der Welt" zu spielen und lachst dabei diabolisch.

Aber da stehe ich drüber, denn jeder hat mal einen schlechten Tag (auch, wenn das schon dein ganzes Leben so läuft.)

Auch ich bin für ein offenes Gespräch im Channel von .Mamo und @.Slight bereit.

78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

• Sehr schöne Bewerbung und sehe dich in dem Job der Forenverwaltung

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Finde dich eine sehr Kompetente Person, hast eindeutig was drauf und denke das du den Job mit gutem gewissen ausführen könntest.

Hab dir mal einen ordentlichen Banner gemacht <3

kjYSI3o.png

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Was hast du dir bei dem Banner gedacht? "Es wäre doch eine wirklich gute Idee, ein Foto von meinem Bildschirm zu machen, während ich im Forum bin". Wyld ^^

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]
  • Was hast du dir bei dem Banner gedacht? "Es wäre doch eine wirklich gute Idee, ein Foto von meinem Bildschirm zu machen, während ich im Forum bin". Wyld ^^

Die bilder waren eigentlich für ein altes Projekt geplant gewesen ^^

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Also,

ich kenne dich nicht und mir persönlich gefällt der Aufbau der Bewerbung nicht wirklich. Das ist jedoch eine persönliche präferenz also zweitrangig.

An den Schwächen "Vergesslich" und "Nehme mir zu viel vor" solltest du arbeiten. Gerade in Kombination. Seit meinem Studium trage ich mir zum Beispiel ALLES in meinen Kalender ein. Hilft wirklich. Und das mit dem viel vornehmen kenne ich auch. Setz dir ruhig hohe Ziele, aber sei in der Lage die Aufgaben so runterzubrechen, dass es Stück für Stück Fortschritte geben kann.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Also,

ich kenne dich nicht und mir persönlich gefällt der Aufbau der Bewerbung nicht wirklich. Das ist jedoch eine persönliche präferenz also zweitrangig.

An den Schwächen "Vergesslich" und "Nehme mir zu viel vor" solltest du arbeiten. Gerade in Kombination. Seit meinem Studium trage ich mir zum Beispiel ALLES in meinen Kalender ein. Hilft wirklich. Und das mit dem viel vornehmen kenne ich auch. Setz dir ruhig hohe Ziele, aber sei in der Lage die Aufgaben so runterzubrechen, dass es Stück für Stück Fortschritte geben kann.

Danke für die Tipps, werde ich mir auf jeden fall zu herzen nehmen. Das mit dem in den Kalender eintragen ist echt eine Sache die ich angehen muss, ich hab schon angefangen mir Wecker für wichtige Termine zu setzten. Muss da aber auf jeden fall noch dran arbeiten

ho7mqrd.png

TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

[tabmenu]

spotify

• Zugspitze 14. Januar 2022 um 22:16