Jedi Jüngling Bewerbung | Ludax

  • ✦ Gliederung ✦

    -Über mich

    -Ingame

    -Onlinezeiten

    -Stärken/Schwächen

    -Warum ich Jedi werden will

    -Steckbrief

    -RP-Story

    -Schlusswort


    ✦ Über mich ✦

    Ich bin Luca, 20 Jahre alt, und wohne in NRW.

    Ich studiere momentan Software Engineering im dritten Semester an einer Fachhochschule. Neben zocken und Uni geht meine Zeit auch für Basketball drauf. Einerseits spiele ich Basketball, habe aber auch eigene Mannschaften, die ich trainiere. Zudem arbeite ich noch.

    ✦ Ingame ✦

    Ingame nenne ich mich selbst Ludax.

    Ich spielte gut zwei Jahre aktiv auf dem Server. Da ich jetzt von einer längeren Pause wiederkomme, würde ich gerne wieder zurück ins Jedi RP kommen und wieder schönes RP führen.

    Steam Ludax.

    G-extention

    TS: Ludax

    Discord Ludax #4809

    Momentane Rollen:

    187th PVT Ludax (lvl 126)

    Nennenswerte frühere Rollen:

    187th MJR Ludax

    AARC SGT Stec

    Jedi Hüter Ludax Helix

    ✦ Online Zeiten ✦

    Meine Onlinezeiten sind recht unregelmäßig, da ich neben der Uni auch noch arbeiten muss.

    Da momentan Semesterferien sind und danach das 4. Semester beginnt können sich die Zeiten schnell ändern

    Montags nicht zwischen 17-20 Uhr

    Dienstags tagsüber

    Mittwochs kaum

    Donnerstags nicht morgens und zwischen 18-20 Uhr

    Freitags nicht morgens und zwischen 17-19 Uhr

    Samstags tagsüber

    Sonntags tagsüber

    ✦ Stärken und Schwächen ✦

    Stärken:

    Freundlich

    Erfahren

    Loyal

    Hilfsbereit

    Schwächen:

    Nervosität

    Ungeduldig

    Schnell gelangweilt

    ✦Warum ich Jedi werden möchte? ✦

    Ich vermisse das Jedi RP. Es hat mir immer Spaß gemacht die Situationen nicht nur als Klon, sondern auch als Jedi zu sehen. Ich freue mich auf die Herausforderung wieder als Jedi ins RP einzutauchen und meinen Jedi Char auszuleben.



    ✦ Steckbrief ✦

    Name: Ludax Celliar

    Geburtsort: Alderaan

    Aussehen: Männlich, braunes Haar, gelbe Augen

    Spezies: Mensch

    Größe: 140cm


    ✦ RP Story ✦

    Kapitel Eins

    Kapitel Zwei

    Kapitel Drei

    Trainingsgrundlagen

    Heute wird uns beigebracht Gegenstände fokussiert mit der macht anzuheben. Ich frage mich, wie so etwas gehen soll. Ich habe schon viel mit der Macht zu tun gehabt, und sie hat mir in ein paar kämpfen etwas geholfen, aber wie soll man sich auf die Macht fokussieren? Ich machte mich somit auf den weg zum Lernraum, als mir zwei Jedi entgegenkommen. Ein Ritter und ein Padawan. Ich denke er kann kaum älter als ich sein. Beide grüßen, ich verbeuge mich und grüße zurück. Vielleicht werde ich bald auch ein Padawan sein. Endlich mit einem richtigen Lichtschwert kämpfend auf dem Schlachtfeld kämpfen und die Republik verteidigen. Erfreut von den Gedanken betrete ich den Lernraum und nehme Platz. Ein wenig später kommt unser Lehrmeister hinein und legt vor jeden von uns einen Apfel. Er sagt: „Jeder der es schafft den Apfel anzuheben, darf ihn essen“.

    Jeder von uns versucht sofort den Apfel in die Luft zu heben und durch die Gegend schweben zu lassen. Ich konzentrierte mich. Ich versuche den Apfel zu spüren, doch nichts. Es passiert nichts. Bei keinem von uns. Alle schauen unseren Lehrmeister and, der gemütlich sitzt, die Augen geschlossen hat und fünf Äpfel entspannt um sich rum schweben lässt. Verblüfft davon versuchen wir es weiter doch unser Lehrer bemerkt es und sagt: „Durch bloßen willen werdet ihr es nie schaffen. Ihr könnt dem Apfel nicht befehlen sich eurem Willen zu beugen und zu fliegen.“

    Ich war verwirrt, aber scheinbar nicht der einzige. Die andere sahen sich auch an, einige staunten über unseren Lehrmeiste, andere waren über seine worte verwirrt. Ich versuchte es weiter. Ich schloss meine Augen und fokussierte mich. Ich streckte meine Hand aus und ich spüre etwas. Ich greife es. Langsam und mit viel Fokus hebe ich langsam meine Hand und hebe damit den Gegenstand an. Als ich meine Augen öffnete sah ich den Apfel. In meine Hand. Die anderen schauten jetzt mich verwirrt an. Schnell ließ ich den Apfel wieder fallen. „Okay. Alle guten Dinge sind drei“. Ich fokussiere mich. Hände auf den Beinen, Augen geschlossen und konzentriert auf die Umgebung. Ein leichter Windhauch. Der Atem der anderen. Ein kleines Objekt vor mir. Der Apfel. Ich versuchte den Apfel zu bewegen. Nichts. Der Windhauch wird stärker. Ich habe eine Idee. Ich nutze wind um den Apfel anzuheben. Ich spüre meine Umgebung, ich spüre die Umgebung des Apfels und dessen stille. Behutsam nutze ich diese stille und sorge für Bewegung. Langsam spüre ich einen Windzug unter dem Apfel. Mit einem Satz lasse ich den Windzug nach oben schnellen und der Apfel fliegt in die Luft. Ich öffne meine Augen und vor mir schwebt der Apfel. Erfreut nehme ich den Apfel und fange an ihn zu essen. „Sehr schön. Einer ist fertig. Du kannst gehen“ höre ich unseren Lehrmeister sagen.


    ✦ Schlusswort ✦

    Ich hoffe euch mit meiner Bewerbung überzeugt zu haben, dass ich wieder Jedi werden kann.

    Jegliche Fragen die ihr habt, könnt ihr einfach hier drunter schreiben. Ich werde alles beantworten.

    [tabmenu]
  • Zugspitze 16. Januar 2022 um 18:34

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 16. Januar 2022 um 18:35

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.
  • Assault 16. Januar 2022 um 18:40

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Jedi verschoben.
  • Rat_der_Neuordnung_3_EGM.png

    Melde dich ab morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.

    [tabmenu]
  • Assault 16. Januar 2022 um 18:40

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.