CC Bewerbung von Nydyyy
Vorwort
Persönliche Daten
Ingame Daten
Steckbrief
RP Story
Schlusswort
Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung. Ich hoffe auf konstruktives Lob und konstruktive Kritik. Viel Spaß beim Lesen.
Ich bin Nils und 18 Jahre alt und ich komme aus Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit spiele ich gerne auf CW:RP, League of Legends oder Pen and Paper. Wenn ich mal nicht am PC, bin treffe ich mich gern mit Freunden und spiele mit diesen ich gerne mal Yu-Gi-Oh, Dragonball Super Card Game, Fußball oder gehe ins Kino. Ach ja und Model mach ich auch ganz gerne.
"A'Khaan und sein ehemaliger Schüler Zorro (Im Orden)"
"Rhaast mit einem Holocron (Nach dem verlassen des Orden)"
Geburtsname | A'Khaan |
Name | Lord Rhaast Ijul |
Spezies | Neti |
Geschlecht | Männlich |
Hautfarbe | Braun |
Größe | 189 cm (meist) |
Alter | 3812 Jahre |
Gewicht | 109 Kg |
Heimat | Unbekannt |
Angehörigkeit | Jedi-Orden [Ehemals]
Kreis der Jedi Hüter [Ehemals] Galaktische Republik [Ehemals] Unbekannte Regionen [Nur offiziell] Kopfgeldjägergilde |
Kopfgeldjäger Status | Erfahrener Jäger |
Jedi Titel (OOC) | Jedi Waffenmeister |
Jedi Titel | Jedi-Hüter [Ehemals]
Jedi-Duellant [Ehemals] Jedi-Fliegerass [Ehemals] Jedi-Meister [Ehemals] Jedi Waffenmeister [Ehemals] Jedi Schwertmeister | Kampfmeister [Ehemals] Meister des Krieges [Ehemals] Jedi-Lord [Ehemals] |
Familie | Mutter: (Verstorbenen)
Vater: (Verstorbenen) Frau: Aneh'i (Verstorbenen) Adoptivtochter: Peddi (Verstorben) [Rasse: Wookie] |
Merkmale |
-Sehr schwach Gelb leuchtende Augen -Macht Talisman -Breit -Stämmig -Ähnelt einem Baum -Beherrscht Teräs Käsi |
Eigenschaften | -Loyal
-Kreativ -Wissbegieriger -Nachdenklich -Depressionen -Psychosen (Nicht stark ausgeprägt) -Paranoid (Nicht stark ausgeprägt) |
Kit | Waffenmeister |
Lichtschwertfarbe | Alle Rot |
Machtfähigkeiten | Waffenmeister + Force Rage und Choke |
Skin | Exklusives Passiv:RP Model Nr: 18 |
41st, 104th, 187th, 212th, 327th, 501st, DU, GM , SC | Neutral mit negativer Tendenz, sieht diese als meist Gesichtslose Befehlsempfänger, findet Jedi sollte keine Sklavensoldaten kommandieren. |
RMC und TEB | Neutral mit positiver Tendenz, schätzt die Arbeit für die Zivilbevölkerung. |
ST und Öffentliche Behörden | Neutral mit negativer Tendenz, versteht dass diese nur ihre Arbeit verrichten kommt jedoch durch seine Einstellung oft mit diesen in Konflikt. |
AARC und SEB | Neutral mit positiver Tendenz, findet ihre Arbeit beachtlich findet es jedoch fraglich das Jedi diese befehligen. |
RIS | Negativ findet der Geheimdienst hat zu viel Macht. (Damals wie Heute) |
Navy | Neutral, es gibt gute und schlechte Navy. |
Jedi-Orden | Er hat nichts direkt gegen die Mitglieder des Orden, Findet diese verblendet, (Siehe Hoher Rat der Jedi) |
Hoher Rat der Jedi | Findet das der Rat die Mitglieder des Ordens zu sehr beschneidet, 0 Toleranz gegenüber andren Meinungen und Auslegungen zur Macht und zu den Lehrmethoden und Lehren, der Rat ist arrogant sie sind davon geblendet und denken sie sind unverwundbar, aus einer Freundschaft mit der Republik wurde eine Fusion, früher halfen die Jedi der Republik waren jedoch immernoch Friedenshüter für die ganze Galaxy, heute Kämpfen die Jedi als Generäle und Soldaten für die Republik und jeder Planet der nicht offiziell mit der Republik und dem Senat verpatnert ist bekommt nichtmal mehr Hilfe in Not (siehe Meister Dokus Heimatplanet), die Jedi sind zu politisch geworden um Friedenshüter zu sein, die Beziehungen zu der Republik sind dem Rat wichtiger als ihre eigenen Mitglieder, die Jedi haben ihre Werte für die Republik verbogen und trotzdem werden sie von vielen gehasst. |
Zivilisten | Neutral, Unbewaffnete Zivilisten ohne Vorstrafen sollten seiner Meinung nach vor Kriminellen geschützt werden auch mit Gewalt. |
Kopfgeldjägergilde | Positiv, findet die allgemeine Arbeit dieser gut, Findet Illegale Kopfgelder meist sehr Fragwürdig und es brauch schon einen guten Grund für ihn warum er ein solches Ausführt. |
Huttenkartell | Neutral, Findet Sklavenarbeit nicht wirklich schmackhaft, Findet die hohen Kopfgelder der Hutten sehr ansprechend |
Schwarze Sonne | Negativ, sind für ihr einfach nur Terroristen |
Verschwörungsideologen | Verabscheut diese mit jeder Zelle seines Körpers |
Siehe Kommentare.
So, vielen dank für das lesen der Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Falls nicht würde ich mich wie gesagt über konstruktive Kritik freuen, damit ich weiß was ich beim nächsten mal verbessern kann.