Inhaltsverzeichnis:
1.Vorwort
2.Stärken/Schwächen
3.Reallife Daten
4.Ingame Daten
5.RP Teil
6.Warum ich Ki-Adi-Mundi werden möchte
7.Schlusswort
Vorwort:
Hallo Community dies ist meine Bewerbung zum Jedi Meister Ki-Adi-Mundi.
Schon mal direkt gesagt ich habe eine Rechtschreib schwäche deswegen Entschuldigung für wahrscheinlich kommende Fehler.
Stärken:
-Respektvoll
-Freundlich
-Aktiv
-Durchsetzungs fähig
-Gut in Taktiken
Schwächen:
-Rechtschreibschwäche
-Manchmal etwas abwesend
-schwächen finden
Reallife Daten:
Mein Name ist Samuel Z. ich wohne inmoment in Mechernich in Bundesland NRW
ich bin 15 Jahre alt.
Ingame Daten:
Mein name ist SWT Captain Sargon/Jedi Meister Kemptek
Mein Machtlvl beträgt 28 nahe 29.
Mein Steam ID ist: STEAM_0:1:26402183
RP-Teil:
Ich bin Ki Adi Mundi ich bin ein Cereaner schon in meinen Jungen Jahren bemerkte man meine außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Ich bessas eine sehr Starke Empfängnis zur Macht ich konnte nur alleine mit meinen Geist Objekte anheben und Zerstören damit bekam ich sehr
viel aufmerksamkeit leider aber auch von denn falschen Personen.
Einst überfielen Banditen unsere Farm und merkten meine Kräfte von ihren Gesichts Ausdruck hatten sie nichts gutes insinne
sie verschwanden aber dennoch ohne etwas seltsames zu tuen allerdings hatte mein Vater die vermutung das sie wieder kommen würden um mich
zuholen weil die Geburtenrate von Cereanischen Männern nur sehr niedrig war und sie einen Mänlichen nachfolger vieleicht anstreben.
Doch ich hatte auch aufmerksamkeit bei einen Jedi erweckt die sich selbst Dunkle Frau nannte, sie wollte mich mitnehmen in denn Jedi Tempel
wegen meinen Fähigkeiten und meine Eltern willigten nach einiger bedenkzeit ein.
Ich Reiste sehr lange von meinen Heimatplaneten nach Coruscant zum Jedi Tempel und wurde zur jeder Zeit während dessen von der Dunklen Frau in
umgang mit der Macht unterrichtet.
Als ich beim Jedi Tempel ankam hat man diskutiert ob ich noch ein Jedi werden könnte da ich bereits ein Höheres alter als andere Jünglinge hatte.
Doch der Rat entschloss sich doch mich auszubilden und ich bekamm Meister Yoda persönlich als Meister zugestellt.
Von dort an wuchsen meine Kräfte in umgang mit der Macht sehr schnell ich hatte auch zwar noch Kontakt zur Dunklen Frau doch viel gehört habe ich
nicht mehr seitdem sie mich am Jedi Tempel abgeliefert hatte.
Yoda stellte mir viele Rätsel die mir immer seltsammer wurden je älter ich wurde außerdem tröstete er mich immer indem er sagte, dass alles in Bewegung ist
und erst die Zeit sagen kann ob wir versagt haben.
Zum abschluss meiner Ausbildung baute ich mir mein eigenes Lichtschwert mit einen Kristal klaren Blauen Farbkristal von dort an wurde ich in denn Rang eines
Jedi Ritters erhoben.
Nach meiner ausbildung kehrte ich nach Cerea meinen Heimatplaneten zurück weil der Rat der Jedi mir gestatet hat weil die Geburtenrate Mänlicher Cereaner niedrig
ist eine Frau und Kinder zu haben.
Nach meinen aufentalt und einigen Zwichenfällen auf Cerea wurde ich in Rang eines Jedi Meisters erhoben und nicht so langer Zeit Später in denn Hohen Rat der Jedi
aufgenommen und habe zahlreiche Padawane ausgebildet.
Warum Ich Ki-Adi-Mundi werden möchte:
Ich bin ehrlich und konnte Ki Adi Mundi vor einiger Zeit nicht Leiden Jedoch hat mich die Story von denn Mann mit der Riesen Stirn sehr berühert von seiner Kindheit bis
zu denn Klonkriegen durch seine Geschichte ist er einer meiner Favoriten in Star Wars Universum geworden und es würde mich Freuen wenn ich das Leben dieses Mannes
Nachspielen Kann und seine Rolle einnehmen kann.
Schlusswort:
So das war meine Bewerbung zu Ki-Adi-Mundi (Risen Stirn) wenn dieser Posten besetzt sein sollte entschuldige ich mich aber dennoch habe ich ihn mindestens einen Monat nicht mehr gesehen
daher nehme ich halt an das dieser Posten nicht vergeben ist ausserdem wer gerne noch mehr von der Story von Ki-Adi-Mundi in denn Klonkriegen lesen möchte einfach als Antwort Schreiben und
Ich werde denn Rp Teil erweitern, ich habe ihn nur nicht länger gemacht weil ich dachte sonst wird der zu lange.