Beitrag von bestn3ss (9. Januar 2022 um 21:09 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zurückgezogen (9. Januar 2022 um 23:44 ).
uff faul kommt da nicht gut
Faul ist ganz schlecht.
Zumal du ja im Forum bisher noch nicht so extrem aktiv warst und noch nicht sooo lange in der Community bist, finde ich solltest du das alles noch etwas besser kennenlernen. So in etwa bis du 16 bist
Zumal du ja im Forum bisher noch nicht so extrem aktiv warst und noch nicht sooo lange in der Community bist, finde ich solltest du das alles noch etwas besser kennenlernen. So in etwa bis du 16 bist
Gut dann mach ich das so. Danke für deine Rückmeldung🙂
Ziehe hiermit die Bewerbung wieder zurück
Faul ist ganz schlecht.
Da kann ich auch nur zustimmen erstmal lernst du die Community besser kennen als auch wie anstrengend sie manchmal sein kann und wenn du dann noch lust hast und etwas länger dabei bist und dann bist du auch warscheinlich 16 dann bin ich der Meinung solltest du es nochmal versuchen aber jetzt ist es noch etwas zu früh.
Forenverwaltung er hat die Bewerbung zurückgezogen.