Stack 4 Forenmod | Bewerbung
-
- Angenommen
- Forum
-
Stack -
10. Januar 2022 um 01:45
-
-
Wie genau meinst du, dass du nur wenig Verständnis für die Fehler anderer zeigen kannst?
Wie du ja bereits selbst sagst, ist kein Mensch perfekt und macht Fehler. Natürlich müssen diese angemessen sanktioniert werden, aber meiner Meinung nach muss ein gewisses Verständnis für die jeweiligen Umstände aufgebracht werden.
Ansonsten machst du auf mich einen sehr positiven Eindruck.
-
Wie genau meinst du, dass du nur wenig Verständnis für die Fehler anderer zeigen kannst?
Wie du ja bereits selbst sagst, ist kein Mensch perfekt und macht Fehler. Natürlich müssen diese angemessen sanktioniert werden, aber meiner Meinung nach muss ein gewisses Verständnis für die jeweiligen Umstände aufgebracht werden.
Erstmal danke für dein Feedback! Mit dem "wenig Verständnis für die Fehler anderer zeigen" beziehe ich mich darauf, dass es hin und wieder vorkommt, dass ich nicht unmittelbar nachvollziehen kann, warum eine Person jetzt XYZ nicht weiß, oder kann (zum Beispiel etwas, das ich für selbstverständlich halte), oder in bestimmten Situationen einfach falsch handelt. Wenn mich diese Situationen selbst betreffen (beispielsweise eine Person hat eine Äußerung getroffen, die sie aber gar nicht so meinte), dann reagiere ich da häufig fürs Erste nicht wirklich verständnisvoll. Erst nachdem einige Zeit vergangen ist und ich dann wieder nen klareren Kopf habe, kann ich die Situation angemessen reflektieren.
Mir ist das schon vor einiger Zeit an mir aufgefallen und ich arbeite wie gesagt stetig an mir. Nur dachte ich, dass es dennoch erwähnenswert ist.
-
Einfach ja! Hast das Zeug dafür und ich sehe dich als Forenmoderator!
-
Einfach ja! Hast das Zeug dafür und ich sehe dich als Fotenmoderator
Fotenmorderator
-
Fotenmorderator
Handy Tastatur macht das unmögliche möglich.
-
Sehr kompetent und echt engagiert. Sehe dich in dem Posten
-
Fotenmorderator
Da hat sich ja noch zusätzlich ein r bei dir eingeschlichen. Zum Mord-erator möchte ich nicht werden xD
-
Da hat sich ja noch zusätzlich ein r bei dir eingeschlichen. Zum Mord-erator möchte ich nicht werden xD
Nur Rechtschreibfehler hier! XD
-
Wie ich sagte: Niemand ist frei von Fehlern
-
Autokorrektur
-
Zugspitze
14. Januar 2022 um 22:15 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Zugspitze
14. Januar 2022 um 22:19 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.