Verbesserungsvorschlag fürs RP

• Hallo Leute!

Ich hätte nen Vorschlag um das zusammenspiel untereinander etwas anzuregen.
    Die Idee ist ganz simpel.

Die CT Baracke mit dem Gemeinschaftsraum tauschen.

Vorteile wären,

• das der Gemeinschaftsraum einfacher zu erreichen ist (zum Beispiel nach einem Training oder TryOut (frustsaufen :D )),
    • neue RP-Situationen können entstehen,
    • man könnte den Gemeinschaftsraum in Events oder RP einbeziehen.
    • die Baracken sind alle beieinander (danke alpha)

giphy.gif

Einmal editiert, zuletzt von Broteuss (17. April 2016 um 20:46)

• Sehr gute Idee. Der Raum wo jetzt die CT Baracke ist wird so kaum genutzt. En weiterer Vorteil wäre, das die Baracken dann alle zusammen wären.

:dafuer:

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ich als Vize Commander kann nur sagen das es keine schlechte idee ist aber ich würde es komisch finden wenn über dem Büro vom Admiral immer Party ist

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja würde ich. Gibt dann Geldstrafe wegen Ruhestörung xD

Gruß,

Flottenadmiral Simon

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• xD rofl

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Warum verlegt man dann nicht das Büro auf Ebene 3 und aus dem unteren Bereich von der CT Baracke kann ne Küche gemacht werden, wenn dann der Cantina Alien wieder eingeführt wird.
    Dazu möchte ich noch vorschlagen, dass dann auch die Cantina Musik eingeführt wird

,,Ich bin Heiler. Ich Heile." - Kerry 2k16
    "letztes jahr war mir kein einziges Jahr kalt"Kerry 2k16

29af6f2247.gif00003cf6e1.jpg

• Catina Musik exestiert schon ;D

Bubble Booble

• Hust* C taste hust* Musik Kit * und außer dem sind wir auf einem Schlacht Schiff ich würde das erste Mal hören das auf einem Schlachtschiff eine Band ist.

Bubble Booble

• Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.

Allerdings sind wir ja wieder auf der Venator_v2. Deswegen sollte dies dann bei der neuen Map berücksichtigt werden.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter