Umstrukturierung der K9 Unit | Stoßtruppen Vorschlag

  • 1 .ja ARF zeichnen sich durch ihre Kenntnisse im Bereich der Aufklärung aus aber wen das ein Grund ist könnte man allen Einheiten mit ARFs das Climb Swep geben

    2. Neigend wo steht in euren Qellen das alle K9 ARF Trooper waren da steht nur das sie eine Variante eine Arf Helmes getragen haben nicht das sie die Ausbildung hatten
    3.Über all wird mit den Argument Lore umhergeworfen und hier werde ich es anwenden SGT Hound auf den Rang eines LT zu setzen wegen seinen Kama und nur weil man ihn als Untereinheit Leiter Spillen will wen das angenommen wird finde ich den hatte auch der Vorschlag durch gehen müssen Vaughn auf LT und so was ging auch nicht durch des wegen finde ich den Vorschlag Mühle

    #Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    1. Die Massifs haben Climb Sweps und die Trooper kommen nicht hinterher, ist bisschen doof

    2. Klone mit ARF Helm sind ARF Trooper, das Argument ist komisch und man sieht in Clone Wars auch nichts anderes

    3. Like i said das SGT Gerücht ist Fandom und hat somit keine Relevanz in meinen Augen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • so was ging auch nicht durch des wegen finde ich den Vorschlag Mühle

    #Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Ich finde den Vorschlag auch richtig Mühle.

    Du hast aber keinen einzigen Beweis darlegen können, die die Quellen widerlegen. Außerdem findest du, dass die Lore kein Argument ist? Okay, komisch.

    [tabmenu]
  • Ich finde den Vorschlag auch richtig Mühle.

    Du hast aber keinen einzigen Beweis darlegen können, die die Quellen widerlegen. Außerdem findest du, dass die Lore kein Argument ist? Okay, komisch.

    Nein ich meine ich hasse das Lore Argument und nutze dieses nicht gerne weil man auf den Server nicht nur mit Lor augmentieren kann

    FsvN69d.png?format=webp&quality=lossless
  • Naja das mit SGT wurde sich von Star Wars Fans für die Fandom Seite ausgedacht. Seine Attachments lassen uns darauf schließen, dass er auf dem Server als LT einzuordnen ist. Sieht absolut komisch aus und nervt mich seit Jahren, dass ein SGT ein Kama hat bei uns...

    In der Clone Wars Episode hatten alle K9 (Arfs) ein Kama. So kann man genauso festlegen, dass es einfach zur Standard-Ausrüstung der K9 gehörte. Also lassen sich ja nicht nur Hound, sondern auch die anderen als LT auf dem Server einordnen.

    :S

  • In der Clone Wars Episode hatten alle K9 (Arfs) ein Kama. So kann man genauso festlegen, dass es einfach zur Standard-Ausrüstung der K9 gehörte. Also lassen sich ja nicht nur Hound, sondern auch die anderen als LT auf dem Server einordnen.

    Kann man nicht beweisen genauso wenig wie man nicht beweisen kann das Hound SGT ist.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Und das soll was zeigen?

    2 Klone von 3 Millionen in einem Gefängnis?

    [tabmenu]
  • 1. Die Massifs haben Climb Sweps und die Trooper kommen nicht hinterher, ist bisschen doof

    2. Klone mit ARF Helm sind ARF Trooper, das Argument ist komisch und man sieht in Clone Wars auch nichts anderes

    3. Like i said das SGT Gerücht ist Fandom und hat somit keine Relevanz in meinen Augen

    Bei deinem 3. Argument mit seinem Rang sagst du es sei nur der Fandom Rang bekannt, aber wenn ich mir die Folge aus Clone Wars anschaue wird er auch nirgendswo mit Hound angesprochen. So kann man genauso sagen dass sein Name Fandom ist

    FsvN69d.png?format=webp&quality=lossless
  • Zu einem bin ich der Meinung das es die K9 Unit der Stoßtruppen ansehnlicher macht und im anderen finde ich das es in etwa nicht so schön ist sich ARF's vorzuschlagen. Das Climb Swep ist meiner Meinung nach too much da es Balancing technisch sehr schwierig und gemein ist gegenüber andere Einheiten die die ARF haben und Somit theoretisch ebenfalls das Climp Swep haben sollten.

    allen in allen stehe ich momentan #Neutral mit der Tendenz zum negativen zum Vorschlag.

  • Zu einem bin ich der Meinung das es die K9 Unit der Stoßtruppen ansehnlicher macht und im anderen finde ich das es in etwa nicht so schön ist sich ARF's vorzuschlagen. Das Climb Swep ist meiner Meinung nach too much da es Balancing technisch sehr schwierig und gemein ist gegenüber andere Einheiten die die ARF haben und Somit theoretisch ebenfalls das Climp Swep haben sollten.

    allen in allen stehe ich momentan #Neutral mit der Tendenz zum negativen zum Vorschlag.

    Nun gemein finde ich es nicht, da letztendlich jede Einheit die Möglichkeit hat das selbe vorzuschlagen. Nach der Argumentation müssten auch alle ARF Trooper Greifhaken haben, diesen schlagen wir uns allerdings nicht vor, da er wirklich balancing technisch zu viel wäre

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich denke das Kama bei den K9 ist einfach vom Madalorianischen abgeleiteten Jagdrock den die auch getragen haben mit ihren Tieren (Kp ob die den nur wegen Jetpacks oder anderen Gründen getragen haben). Deswegen sieht man die Herren auch nur damit denke ich und damit TSCHÜÜÜ.

  • Doch kann man, Star Wars hat das selbst confirmed


    https://www.starwars.com/series/clone-w…-trivia-gallery

    BIld 10 von 10 der Text

    Das muss man erstmal finden xd, trotzdem ist es ja so, dass er aussieht wie ein LT auf dem Server und das mies triggert

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Sehe das als absoulte bereicherung da hierdurch das ganze wahrscheinlich intressanter wird (Leute lieben halt exklusive untereinheiten mit seltenen skins)

    Dafür

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Habe nichts gegen den Vorschlag, aber ich würde mich totlachen wenn der Vorschlag angenommen wird. Der Vaughn Vorschlag wurde abgelehnt weil es nicht der „LoRe“ entspricht. Wenn man das bei Hound jetzt durchgehen lässt, zeigt das einfach mal wieder wie hier Vorschläge bearbeitet werden. Aber da ich das alles für großen Kindergarten halte und ich das auch lächerlich finde, dass Lore Chars nicht variabel eingesetzt werden dürfen bekommt ihr mein Dafür.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Als Einheits Mitglied der ST und da es einfach nur sinn ergibt, da es einfach nur mehr RP möglichkeiten bringt und die K9 Atraktiver macht und mehr an die Lore Angepasst ist.

    bin ich klar #Dafür

    GExtension

    Cast
    [tabmenu]