Bewerbung zum Senator
Guten Tag. Hiermit bewerbe ich mich zum Senator von Columus
Ich bin Nowak 17 Jahre alt und Arbeite momentan Teilzeit.
Name : Judashan Gathol
Rasse : Mensch
Augenfarbe : Braun
Herkunft : Davnar
Größe : 1.88 cm
Eigenschaften : Durchsetzungsvermögen, Wortgewand, Sturkopf
Politische Ansichten : Möchte eine Alternative zur Palpatine Diktatur gründen
Es war ein wundervoller Tag auf Columus meine Partei verzeichnet seinen nächsten Wahlerfolg und ich freue mich zutiefst. Unsere Partei ist auf dem Vormarsch und das Volk freut sich ebenso. Ich unterhielt mich mit zahlreichen Kameraden und genehmige mir einige Drinks. Es sind nette Gespräche sowas haben ich in meiner Zeit in der Partei in all den Jahren nicht erlebt. Ich komme mit dem Parteivorsitzenden ins Gespräch und unterhalten uns ausgelassen. Er erzählt mir sogar was er mit mir vorhat. Er möchte mich als Senator haben, ich höre ihm Aufmerksam zu,da mir die Verantwortung bewusst ist.Ich informierte mich danach über den Senat, was der tut und wie ich dort meinen Planet angemessen vertrete. Ich habe mich auch über die nötige Etikette erkundet und besorge mir die nötige Kleidung. Ich bespreche mit Ihm unsere Ziele und suche mir im Holonetz eine Unterkunft,dass ich eine bleibe habe. Die nächsten Tage werde ich mich umschauen und Gespräche mit anderen Senatoren suchen. Ich unterhielt mich mit so ziemlich jeder Person die mir über den Weg lief. Die Geschichten und Hintergründe der Personen sind so komplex, unterschiedlich und interessant. Die Vielfalt von Coruscant ist atemberaubend. Am Abend schlenderte ich noch durch Coruscant und besorgte mir etwas zu Essen.
Ich bin gespannt und hoffe das ich Erfolg haben werde.