Name des Charakters | Odron Hon |
Steam ID | 76561199223146948 |
Kurze RPliche Erklärung | Hat als Mediziner gearbeitet und hat sich weitergebildet und viele Fortbildungen absolviert. |
Zivile Mediziner | Zivilisten
-
-
Name des Charakters Jack Bond Steam ID 76561199177030748 Kurze RPliche Erklärung Er wollte schon immer anderen Leuten helfen -
Name des Charakters Skira Vel Steam ID 76561198211570461 Kurze RPliche Erklärung Wollte sein Angebot erweitern und fand heraus das man mit Behandlungen gut Geld machen kann. -
Name des Charakters Negan Seaan Steam ID STEAM_0:1:447394092 OOC Erklärung Hab eine Blacklist bei den RMCs, will aber dennoch unbedingt Medic RP machen Kurze RPliche Erklärung Er hat in seiner Heimat auf Rodia bereits Verletzten in einem Verletztenlager geholfen und diese gepflegt, dort konnte er sich großes Medizinisches Grundwissen aneignen, welches er durch verschiedenste Bücher und Seminare auf seiner Heimat erweitern konnte. Jedoch konnte er es nicht aufgeben, sich weiter um Menschen zu kümmern, weswegen er sein dasein als Mediziner so weiter führte. -
Name des Charakters Negan Seaan Steam ID STEAM_0:1:447394092 OOC Erklärung Hab eine Blacklist bei den RMCs, will aber dennoch unbedingt Medic RP machen Kurze RPliche Erklärung Er hat in seiner Heimat auf Rodia bereits Verletzten in einem Verletztenlager geholfen und diese gepflegt, dort konnte er sich großes Medizinisches Grundwissen aneignen, welches er durch verschiedenste Bücher und Seminare auf seiner Heimat erweitern konnte. Jedoch konnte er es nicht aufgeben, sich weiter um Menschen zu kümmern, weswegen er sein dasein als Mediziner so weiter führte. Vorerst abgelehnt.
-
Name des Charakters Kanea Irund Steam ID 76561198818097659 Kurze RPliche Erklärung Interessiert sich persönlich für Medizin und was da hinter steckt. Er hat gehört das man dort viele Credits machen kann die er gerne haben würde von Personen auch wenn er sie nicht wirklich mag. -
Name des Charakters Jack Bond Steam ID 76561199177030748 Kurze RPliche Erklärung Jack wurden die Credits sehr Knapp und er hat sich auf die Suche nach Arbeit gemacht. Nach einer Begegnung mit einem zivilen Mediziner hat Jack sich sehr dafür interessiert und hat viele Bücher darüber gelesen -
Name des Charakters Kaleko Monsula Steam ID 76561198909271008 Kurze RPliche Erklärung Monsula war immer sehr interessiert in der Medizin, er suchte also jemanden bei dem er eine Medizinische Ausbildung machen konnte und eventuell sogar eine Arbeitsstelle Bekommt, also ging er zum damaligen Maturia Clan und machte seine Ausbildung, als der Maturia Clan seine arbeiten unterbrach Trat Monsula dem Huttenkartell bei und wollte zur öffentlichen Vereinigung Ziviler Mediziner. Hier ich schenk euch noch mein: GExtension
Spoiler anzeigen
Bin eigt. schon beim VzM. Das hier dient zur zum schriftlichen festhalten weil ich von den Zivilisten vollwertig zum HK Gewechselt hab.
-
Name des Charakters Ayu Mikure Steam ID 76561198151755371
STEAM_0:1:95744821Kurze RPliche Erklärung Wookiee waren in dingen wie Technik und Medizin sehr begabt auch Ayu wurde dies mit jungen Jahren sehr viel gelehrt und durch dieses wissen konnte sie es weiter ausbauen und Verbessern
OOC Grund: Ich war beim RMC und weiß wie das alles geht nur zur Info -
Name des Charakters Aren Keen Steam ID 76561199226464676 Kurze RPliche Erklärung Hat schon in jungen Jahren starkes interesse an Technik und Medizin gezeigt. Hatte auch schonmal eine Praktikum bei einer Praxis für Medizin -
Name des Charakters : Spitzkopf Larry Steam ID : 76561198299445119 Kurze RPliche Erklärung: War viel bei Mediziner in meiner jugend auf Coruscant in den unteren Ebenen und da ich nun älter bin möchte ich Menschen helfen das diese nicht an armut sterben sollen. -
Name des Charakters Aren Keen Steam ID 76561199226464676 Kurze RPliche Erklärung Hat schon in jungen Jahren starkes interesse an Technik und Medizin gezeigt. Hatte auch schonmal eine Praktikum bei einer Praxis für Medizin Name des Charakters : Spitzkopf Larry Steam ID : 76561198299445119 Kurze RPliche Erklärung: War viel bei Mediziner in meiner jugend auf Coruscant in den unteren Ebenen und da ich nun älter bin möchte ich Menschen helfen das diese nicht an armut sterben Name des Charakters Jack Bond Steam ID 76561199177030748 Kurze RPliche Erklärung Jack wurden die Credits sehr Knapp und er hat sich auf die Suche nach Arbeit gemacht. Nach einer Begegnung mit einem zivilen Mediziner hat Jack sich sehr dafür interessiert und hat viele Bücher darüber gelesen Ihr seit für den Test zugelassen.
Bitte meldet euch die tage bei mir.
-
Name des Charakters Daniel Skira Steam ID 76561198119499587 Kurze RPliche Erklärung Daniel Skira ist aufgrund seiner Vergangenheit im Huttenkartell gelandet und arbeitet für die GAR als Arzt. Aufgrund dessen hat er sich dazu entschieden, sich den zivilen Medizinern anzuschließen, um noch mehr Klone/Menschen vor dem Tod zu bewahren. -
Beitrag von DerWindows7/Kyle die Cola (
24. November 2022 um 17:00 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. November 2022 um 17:18 ). -
Name des Charakters Kaladenn Steam ID 76561198254979985 Kurze RPliche Erklärung Kaladenn hat in seiner Vergangenheit Medizin studiert und einen Eid abgelegt denen zu helfen die sich nicht selbst helfen können. -
Beitrag von Beat (
21. Dezember 2022 um 18:36 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Beitrag (21. Dezember 2022 um 19:10 ). -
Name des Charakters Jim Medenston Steam ID 76561199021966390 Kurze RPliche Erklärung Schon als er klein war hat er die Klon Soldaten bewundert und wollte auch die in der Schlacht unterstützen und kam auf die Idee ein teil des RMC zu sein und damit den Klonen dankbarkeit zu zeigen für den Schutz der Bürger. -
Name des Charakters Max Larsoon Steam ID 76561199121704839 Kurze RPliche Erklärung Hat viele Probleme gehabt Verletzte in not nicht helfen zu können und hat angefangen sich mit der Medizin vertraut zu machen -
Vielleicht sollte man mal irgendwo hier angeben das VzM/Mediziner-Aufnahmen nicht mehr über dieses Bewerbungsverfahren stattfindet, sondern in dem man sich bei der jeweiligen Gruppenleitung über Discord/TS³ meldet.
-
Vielleicht sollte man mal irgendwo hier angeben das VzM/Mediziner-Aufnahmen nicht mehr über dieses Bewerbungsverfahren stattfindet, sondern in dem man sich bei der jeweiligen Gruppenleitung über Discord/TS³ meldet.
Muss halt mal ein neues Beitrag erstellt werden, da Hydra den schlecht dauerhaft anpassen kann.
-