Senator von Ralltiir
Guten Tag, ich bin der Ace komme aus Bayern bin 23 Jahre alt und Senats RP hat mein Interesse geweckt. Also hiermit bewerbe ich mich zum Senator von Ralltiir.
Fraktion/Einheit | Name | Rang/Identifikation |
Galactic Marines, 44th Arctic Divison | "Delta" | Seargent |
Shock Trooper | "Dark" | Private First Class |
Jedi-Orden Hüter/RIS | "Ethan Quen" | Padawan/Private First Class |
Ausbilder | "Ace" | Ausbilder |
Kopfgeldjäger-Gilde | "IG-3443" | Newcomer |
Name : Mace Driollou
Spezies: Mensch
Herkunft : Ratiir
Größe: 190 cm
Haarschnitt und Haarfarbe: Boxerschnitt,blond
Besondere Merkmale : Hat einen Vollbart und Narbe auf der Brust
Politik: Möchte eine gute Wirtschaft und möchte eine legitime Regierung schaffen.
Kanzler Sheev Palpatine | Er macht eine Gute Arbeit, dennoch lässt die Toleranz in Sachen Aliens Sehr viel Spielraum |
Die Republik | Behindernd mit ihren Ansichten |
Klonarmee | Ein Gutes Mittel zum Zweck |
Andere Parteien/Senatoren | Unnötig, einfach nur Unnötig. Alles was seinen Eigennutzen nicht von gebrauch nimmt ist Unnötig und sollte Verboten sein |
Sullustaner | Dieses Volk sollte kein Stimmrecht und Meinung haben, eine Verschwendung an Kapazitäten |
Meine Familie ist eine sehr tolle, zuallererst mein Vater ein Banker und Politiker ein Lobbyist eben. Er ist gut connected mit Politikern und Banken davon profitiert und uns so den Wohlstand den wir haben finanziert. Unsere Mutter war mal berühmt sie war mal Model und ziemlich bekannt auf meinem Heimatplaneten. Laut meinem Vater war sie damals ein Liebling der Massen doch dann, gab es eine Schießerei bei einer Gala wo sie eingeladen war.Die Schuldigen waren Sullustaner.Dieses verbrechen beeinträchtigte die Politik und mich so dermaßen das ich nun in der Politik bin. Aktuell bin ich im Senat tätig und versuche eine Null-Toleranz Politik gegen Sullustaner einzubringen, da diese Gewalttätigen Triebtäter unsere Geduld zu lange strapaziert haben. Ich und meine Delegation haben eine gleiche Meinung was das angeht. Ein Handel, welcher qualitativ gut ist und gerecht entlohnt wird.
Wir verstehen uns auch privat sehr gut und genießen nach anstrengenden Senatssitzungen oder Bürokratie gerne mal den Feierabend gemeinsam. Ich reise auch gerne mal geschäftlich auf den einen oder anderen PLaneten und verbinde dort dann Geschäfte mit Politik, aber mit einer gewissen seriosität, korrupt bin ich selbstverständlich nicht. Ich verbinde nur meine Kontakte für positive Zwecke.
- Teamspeak: l_EndDxrk_l//Ace
- Discord: [EGM]l_EndDxrk_l#6969