[E.M.A] Lerrox Ich denke ich werd zwar meine kleine Mafia gründen, aber ich werd mit dir aktiv zusammenarbeiten. So können wir uns ein paar Männer teilen.
Wir müssten quatschen
[E.M.A] Lerrox Ich denke ich werd zwar meine kleine Mafia gründen, aber ich werd mit dir aktiv zusammenarbeiten. So können wir uns ein paar Männer teilen.
Wir müssten quatschen
Du bist keine wahre Abstammung der Castillo Familie, das gibt Krieg
Du bist keine wahre Abstammung der Castillo Familie, das gibt Krieg
Ich will auch keine Abstammung von dir sein, aber ich glaube Maroni oder Corleone hätte dem Regelwerk nicht gerade gepasst
Wir müssten quatschen
Nein. Wir werden quatschen
Melde dich bei Leomon, Ernergiker oder mir für ein Bewerbungsgespräch.
Wo ist der Sinn dahinter? Der Anführer ist ein Weequay der beste Mann ist ein Aqualish und gefühlt 70% des Kartells sind Aliens und dann willst du deren rechte Einschränkungen und die sollen die unterstützen? Also Hettie würde dir ins Gesicht schießen so ist's nicht.
Seit wann ist der Leiter des Huttenkartells ein Weequay? Und seit wann ist der beste Mann ein Aqualish?
Und was hat es mit den 70% Aliens auf sich? Ich hab nie gesagt dass ich fest der FRG beitrete, falls du des meinst.
Seit wann ist der Leiter des Huttenkartells ein Weequay? Und seit wann ist der beste Mann ein Aqualish?
Ich bin ein Weequay und er selber betitelt sich hier als "besten Mann" und er ist Aqualish
Corleone
Scythe da komme errinerungen
Ich bin ein Weequay und er selber betitelt sich hier als "besten Mann" und er ist Aqualish
Ah. Ich ging von der Lore aus. Achso btw Aqualish = Trash Nydyyy
Ah. Ich ging von der Lore aus. Achso btw Aqualish = Trash Nydyyy
Ich steh auch unter Hutten also so ist nicht xD
musste meinen namen ändern YEET
Scythe da komme errinerungen
Francesco Corleone und die Gang machen DarkRP unsicher.
Ontopic: Einen Mafioso-Like (vlt korrupten) Senator zu haben, kann ich mir sehr interessant vorstellen.