![](https://www.einfach-gaming.de/images/avatars/fe/23249-feedeb30c8214e455b32ac4fe232bad5d2b36b9e.webp)
Fondor goes brrrt - Bewerbung zum Senator | von Siyo
-
- Zurückgezogen
-
biggysiyo -
13. Januar 2022 um 19:47
-
-
biggysiyo
13. Januar 2022 um 19:48 Hat den Titel des Themas von „Fondor goes brrrt | Bewerbung zum Senator“ zu „Fondor goes brrrt - Bewerbung zum Senator | von Siyo“ geändert. -
Angehörigkeit
Große Armee der Republik 212th Attack Battalion: 2nd Airborne Company
Ok haha.
-
Noch ein Faschist...
-
Hab nur ich Fordo gelesen?
-
Ok haha.
Sorry Quellcode & so XD ist korrigiert
-
Nope
-
Nope
Fordo geht nicht brrrrt. Das macht Jitt
-
personnelle Eigenschaften
gierig [hauptsächlich nach Credits]
Das klingt 1:1 nach einem Kandidaten für die GPH.
Bist du Gierig nach Credits? Dann Komm zur Wirtschaftspartei.
-
Das klingt 1:1 nach einem Kandidaten für die GPH.
Bist du Gierig nach Credits? Dann Komm zur Wirtschaftspartei.
ich bin ein Don
-
Nen Fondor Senator endlich, wird mega interessant für mich da ich als Senator von Eriadu halt viel mit dir zu tun habe.
-
Nen Fondor Senator endlich, wird mega interessant für mich da ich als Senator von Eriadu halt viel mit dir zu tun habe.
Don Castillo, stets zu Diensten
-
Beitrag von TimFortnite69 (
13. Januar 2022 um 21:57 )Dieser Beitrag wurde von Leandros gelöscht (13. Januar 2022 um 22:02 ). -
Beitrag von Abu Tyrone (
13. Januar 2022 um 22:01 )Dieser Beitrag wurde von Leandros gelöscht (13. Januar 2022 um 22:02 ). -
Huttenkartell
- hat starke Beziehungen zu denen
- macht hier & da etwas für sie
-
Guter Mann
-
[E.M.A] Lerrox Ich denke ich werd zwar meine kleine Mafia gründen, aber ich werd mit dir aktiv zusammenarbeiten. So können wir uns ein paar Männer teilen.
-
[E.M.A] Lerrox Ich denke ich werd zwar meine kleine Mafia gründen, aber ich werd mit dir aktiv zusammenarbeiten. So können wir uns ein paar Männer teilen.
Würd mich mit dir mal im TS unterhalten kann Lustig Werden
-
Dann spiel keinen Senator, wenn du nur sowas im Kopf hast
-
Dann spiel keinen Senator, wenn du nur sowas im Kopf hast
Ist doch lustiges RP, ein Senator der in der Unterwelt aktiv ist & kein Lorechar ist.
-
Beziehungen
Huttenkartell
- hat starke Beziehungen zu denen
- macht hier & da etwas für sie
Wo ist der Sinn dahinter? Der Anführer ist ein Weequay der beste Mann ist ein Aqualish und gefühlt 70% des Kartells sind Aliens und dann willst du deren rechte Einschränkungen und die sollen die unterstützen? Also Hettie würde dir ins Gesicht schießen so ist's nicht.
-