Dürfte ich den Grund für den Dislike wissen?
Bewerbung zum Null ARC Captain Ordo
-
- Abgelehnt
-
NoArtFX -
17. April 2016 um 21:23
-
-
Kenne Worker, :dafuer:
+1
-
Ich bin dagegen, da ich denke du kannst die Rolle nicht gut rüberbringen. Außerdem solltest du, bevor du deine Bewerbung abschickst, auf Fehler kontrollieren.
Außerdem die Schwäche "Manchmal etwas zu streng im RP" finde ich unpassend, da es nicht zu dir passt. Deine Strenge fehlt auch und gut durchgreifen kannst du auch nicht. -
Klares :dagegen2: , grade hast du mir wieder mal gezeigt, dass du den begriff "RP" nicht wirklich verstanden hast. Du behauptest einfach das ich ein Sith sei, obwohl niemand mich Sith nannte oder sonst was machte. Ich glaube weil ich mich über meinen Namen Sith standen hatte kann man mich nicht einfach festnehmen(Klares FailRP).
-
Klares :dagegen2: , grade hast du mir wieder mal gezeigt, dass du den begriff "RP" nicht wirklich verstanden hast. Du behauptest einfach das ich ein Sith sei, obwohl niemand mich Sith nannte oder sonst was machte. Ich glaube weil ich mich über meinen Namen Sith standen hatte kann man mich nicht einfach festnehmen(Klares FailRP).
Ähm... Das war 1. Ramboff, dazu war es NULL FailRP... Pre Viszla oder sonst wer der Death Watch meinte: "Meister Sith kommen sie mal bitte kurz" daraufhin nahm ich Ramboff fest. Dazu behauptete ich nie dass du ein Sith wärst.
@Veralor Jaing Ich hoffe das hat sich geklärt.
-
@Alpha dürfte ich auch deinen Grund erfahren?
-
Wir sehen sie nicht als "Captain Ordo" da sie uns öfters Negativ Aufgefallen sind.
Mit freundlichen Grüßen
Das SWRP Team
-