Bewerbung zum Null ARC Captain Ordo

• Kenne Worker, :dafuer:

+1

MFG Sebastian

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ehemalige CW:RP Ränge

EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

• Ich bin dagegen, da ich denke du kannst die Rolle nicht gut rüberbringen. Außerdem solltest du, bevor du deine Bewerbung abschickst, auf Fehler kontrollieren.
    Außerdem die Schwäche "Manchmal etwas zu streng im RP" finde ich unpassend, da es nicht zu dir passt. Deine Strenge fehlt auch und gut durchgreifen kannst du auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Klares :dagegen2: , grade hast du mir wieder mal gezeigt, dass du den begriff "RP" nicht wirklich verstanden hast. Du behauptest einfach das ich ein Sith sei, obwohl niemand mich Sith nannte oder sonst was machte. Ich glaube weil ich mich über meinen Namen Sith standen hatte kann man mich nicht einfach festnehmen(Klares FailRP).

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Klares :dagegen2: , grade hast du mir wieder mal gezeigt, dass du den begriff "RP" nicht wirklich verstanden hast. Du behauptest einfach das ich ein Sith sei, obwohl niemand mich Sith nannte oder sonst was machte. Ich glaube weil ich mich über meinen Namen Sith standen hatte kann man mich nicht einfach festnehmen(Klares FailRP).

Ähm... Das war 1. Ramboff, dazu war es NULL FailRP... Pre Viszla oder sonst wer der Death Watch meinte: "Meister Sith kommen sie mal bitte kurz" daraufhin nahm ich Ramboff fest. Dazu behauptete ich nie dass du ein Sith wärst.

@Veralor Jaing Ich hoffe das hat sich geklärt.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

Einmal editiert, zuletzt von NoArtFX (23. April 2016 um 18:26)

• Wir sehen sie nicht als "Captain Ordo" da sie uns öfters Negativ Aufgefallen sind.

Mit freundlichen Grüßen

Das SWRP Team

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen