Ich hab mal ab und zu etwas getrunken, nichts was regelmäßig ähnelt
Vodkabull?
Ich hab mal ab und zu etwas getrunken, nichts was regelmäßig ähnelt
Vodkabull?
Meinen ersten Abschuss mit Vodka Energy gehabt.
Seit dem kann ich das zeug nicht mehr sehen. Schon beim Geruch kommts mir wieder hoch
War ja mal wieder klar das du schwächelst... Anfänger
Fast täglicher Konsum wegen Schule
@.Slight .Nontix
Also ist jetzt nicht so, dass ich Nie Energy trinke aber ist jetzt auch nicht so häufig. Meinen Ersten Monster hatte ich glaube ich mit 13 als ich meine erste Freistunde hatte und alle meine Freunde sich das Zeug gekauft haben. Mittlerweile würde ich sagen maximal 4 bis 5 im Monat
Hab von der 5 Klasse bis zur 8 Klasse täglich 3 Stück getrunken war aber ein großer fehler werd ich nie mehr machen
Habe vor Ewigkeiten mal einen Schluck getrunken und musste danach fast kotzen. In meiner Klasse feiern das alle. Finde Energie, aber meiner Meinung nach einfach ekelig.
Also ich hab mal hier und da ein zwei Schlücke von Freunden getrunken weil ich durst hatte. Der Geschmack geht, ist halt oft übertrieben süß.
Energy Drinks riechen widerlich und ich kenne niemanden, der diese Powerplörre täglich genießerisch runterspült
Kann ich nur zustimmen, ich kann mir wenn ich Energy trinke auch direkt Zuckerwürfel essen : ^)
Ab und zu trinke ich mal einen aber ab wann siehst du das denn als regelmäßig an?
Ab und zu trinke ich mal einen aber ab wann siehst du das denn als regelmäßig an?
*Unter regelmäßig versteht sich hierbei mindestens einmal pro Woche
Oh Entschuldige, war auf der Arbeit.
Trinke weniger als einen pro Woche, dann bin ich hier raus.