Moin liebe Community von EGM.
Mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Senator Bewerben und ich hoffe das es euch gefällt.
Moin,
mein Name ist Lou. Ich bin 15 Jahre alt.
Derzeit gehe ich noch zur Schule (9. Klasse) und interessiere mich für Politik
In meiner Freizeit schau ich gern Netflix, Amazon Prime, Lese Star Wars Bücher, spiele gerne Tennis oder bin am PC.
Name: | Rang: | Fraktion: |
Lou | Sergeant | 41st |
Soy | Padawan | Jedi |
Schule:
Montag: 14:30 - 22 Uhr
Dienstag: 16 - 22 Uhr
Mittwoch: 14:30 - 22 Uhr
Donnerstag: /
Freitag: 13:30 - Endlos
Samstag: 11:30 - Endlos
Sonntag: 11:30 - 20
+Kreativ
+RP kann ich
-Vertiefe mich teils zu sehr in dinge rein
-Kann laut werden
-LOST
Ich bin in armen Verhältnis auf dem Planeten Taanab aufgewachsen. Dort lebte ich mir meinem Bruder sowie meiner Mutter. Mein Bruder war 10 Jahre älter als ich und musste somit schon in den Minen arbeiten. Sein Vorarbeiter war sein Sullustaner. Dieser hat ihn bis zum verrecken schuften lassen, teils 18 Stunden am Tag. Meine Mutter musste in der Cantina "Taadaba", die mitten in der Hauptstadt Pandath liegt, Tanzen um Geld, für Essen, nach Hause zu bringen. Ich war also die größte Zeit alleine zuhause nur weil die Aliens uns nicht so viel Geld geben.
Als ich 15 Jahre alt geworden bin musste ich ebenfalls Arbeiten, jedoch auf den Feldern. Auf den Feldern zu arbeiten war zwar nicht so hart wie in den Minen, dennoch brachte es kaum Geld ein und ich dachte manchmal über den Sinn nach, warum man für so wenig Geld seine wertvolle Zeit verschwendet. Eines Tages musste mein Bruder wertvolle Erze aus den Minen holen. Seine Aufgabe war es Sprengstoff zu verlegen um ans Erz ranzukommen. Als er jedoch den Sprengstoff platziert hatte hat sein Vorarbeiter die Zündung eingeleitet und der Sprengstoff ging vor seinen Augen in die Luft. Als ich dass gesehen habe hat dieser Sullustaner nur hämisch gelacht und gesagt "Schwund gibs überall"....
Nach einen paar Jahren wurde meine Mutter bei einem Wocheneinkauf von irgendwelchen Piraten niedergestochen. Ab diesen Zeitpunkt wusste ich dass sich etwas ändern muss. Ich habe mich also für die Politik interessiert und bin auf die Partei FRG gestoßen und fand ihre Ziele und Werte Gut. Ich habe mich also in der Partei vorgestellt und einen Platz erhalten. Nun will ich was in der Galaxis ändern.
Name: |
Pepa Müllor |
Spezies: |
Mensch |
Männlich |
Aussehen |
Menschlich |
Heimat: |
Taanab |
Tätigkeit: |
Senator |
Familie: | Mutter: Kristin Müllor Bruder: Hons Müllor Vater: Unbekannt |
Beziehungen: | - Mutter: War zwar sauer, dass sie ihn allein zuhause gelassen hat, aber hatte mit ihr immer ein gutes Verhältnis. - Bruder: Sein Bruder war immer für ihn sein Vorbild. Sein Tod traf ihn sehr. - Vater: Wollte nie was von ihm wissen, da er sie, als er noch klein war, im Stich gelassen hat. - Piraten/Schmuggle/Sullustaner: Ist gar nicht gut auf sie zu sprechen. - Klone: Findet, dass sie ihren Job gut machen und hat vor ihnen Respekt. |
Werte: | - starke Meinung - schnell genervt - zielstrebig - ungeduldig |
Ziele: | - Mindestlohn auf Taanab einführen / am besten auf jedem Planeten - Förderung der Wirtschafft auf Taanab - Umsetzung der Ziele der FGR |
Danke fürs Lesen der Bewerbung.
Diese Story repräsentiert nicht meine Interessen im RL
Danke an SergeantHound für die Hilfe