Willkommen zu meiner Bewerbung zum Senator von Iridonia.
Rang | Name | Einheit |
Private | Lucky | ST |
Kartellfreund/Erfahrenes Mitglied | Vodroku Uustu | Huttenkartell/RTS |
Ich hatte damals als Senator sehr viel Spaß aber könnte das RP wegen Schulischen Angelegenheiten leider nicht weiterführen. Jetzt da ich wieder Zeit habe würde ich mich gerne wieder diesem RP anschließen.
Stärken | Schwächen |
Aufmerksam | Ab und zu verpeilt |
Geduldig | Schüchtern |
Hilfsbereit |
Name | Vuckduk Nogoku |
Spezies | Zabrak |
Alter | 48 |
Heimatplanet | Iridonia |
Aussehen | Vornehm Gekleidet, Viele Schwarze Tattoos, Lange Hörner auf dem Kopf, Schwarze Augen |
Charaktereigenschaften | Schlau, Paranoid, Wortkarg |
Politische Ziele | Den Sozialismus in der Republik durchsetzen, Den Krieg bis zum letzen Planeten wenn nötig durchziehen. |
Biographie des Senators Vuckduk Nogoku
Kapitel 1: Die Anfänge
Vuckduk wurde 17 Jahre vor der Großen Eichung in unserer Hauptstadt auf Iridonia geboren. Seine Familie war nicht sehr Reich und nicht einflussreich. Sie lebten in den äußeren Regionen der Stadt wo sehr viele Kleinkriminelle und Drogenabhänige lebten. So kam es, dass eines Tages seine Eltern überfallen wurden und dabei starben. Da er keine Verwandten hatte wurde er im Kinderheim abgegeben. Damals war er 2 Jahre alt. Das Hausmädchen einer sehr reichen Familie adoptierte ihn wenige Wochen danach. Als Sohn des Hausmädchens lebte er auch im gleichen Haus wie die reiche Familie. Dort Freundete er sich mit den Kinder der Reichen Familie an. Als seine Adobtivmutter bei einem Tragischen Speederunfalf starb wurde er von der Reichen Familie in Obhut genommen dessen Kinder für ihn schon fast wie Geschwister waren.
Dort wuchs er auf und genoss eine gute Bildung.
Kapitel 2: Die Rache
Wie jeder 14 Jährige ging auch Vuckduk für 2 Jahre zum Militär um die alten Kampftechniken der Zabraks zu lernen aber auch zu lernen mit neuen Waffen zu Kämpfen. Nach dieser Zeit vollendete er seinen Abschluss an einer sehr renommierten Universität auf Iridonia. Danach musste er wieder für 5 Jahre ins Militär um seine Wehrpflicht zu erfüllen. Während seiner Zeit da wurde seine neue Adoptivmutter von einem Duro ermordet. Deswegen entschied er sich für eine Karriere beim Sondereinsatz Kommando der Zabrak und schwor Rache an dem Duro. Eines Tages kam raus welcher Duro seine Mutter getötet hatte und durch seine hohe Position im Militär und den Hass den alle Zabrak gegen die Duro teilten konnte er seine Vorgesetzten überzeugen ein Einsatzteam zusammen zu stellen um den Duro auszuschalten. Er reiste mit 4 anderen Kommandos nach Duros und machte sich auf die Suche nach dem Duro. Sie verfolgten ihn über viele Planeten hinweg bis sie ihn auf der Wüstenwelt Tatooine stellten. Mitten in der Wüßte griffen sie den Duro an und konnten ihn überwältigen. Sie konnten ihm die Namen vieler anderer Duro verbrecher auf Iridonia entlocken bevor sie ihn gefesselt in der Wüste zurückließen. Als er wieder zurück auf Iridonia war und die anderen Duro ausgeschaltet hatte wurde er wie ein Held gefeiert da viele der Opfer der Duro bekannte Persönlichkeiten waren.
Kapitel 3: Die Politik
Als er sich als Militärminister zur Wahl stellte wurde er wegen seiner großen Beliebtheit mit einer überwiegenden Mehrheit gewählt. Als Miliärminister organisierte er viele weitere Verdeckte Organisationen gegen die Duro die durch seine Methoden auch nie an die Duronische Regierung durchsickerten. Bei der nächsten Wahlen wurde er zum Senator von Iridonia und seinen Kolonien gewählt. Er führte viele Reformationen in der Wirtschaft und dem Militär durch. Dadurch blühte der Handel Iridonias auf und er wurde noch beliebter. Anscheinend hat aber doch ein Duro mitgekriegt das er etwas gegen sie unternimmt denn 2 Jahre nach seinem Amtseintritt wurde sein Vater und 2 seiner Geschwister ermordet. Verzweifelt suche er Trost beim Sozialismus. Dadurch brachte er viele Sozialistischen Reformen mit ein die ihm auch teilweise heimlich ohne das es jemand merkte mehr Macht gewehrten. Doch jeder der etwas gegen ihn tun hätte können war ihm Treu ergeben. Am Anfang noch ein sehr gewisser Senator wurde er durch seine Verluste in seiner Familie und durch den Hass gegen die Duros von innen aufgefressen. Vielleicht ist es Zeit das jemand ihn ablöst. Woher ich das weißt? Weil ich sein einziger verbleibend...
Konfisziert wegen Verbreitung von Lügen gegen die Regierung
Vielen Dank für's Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über Konstruktive Kritik in den Kommentaren freuen.