Hallöchen, hiermit bewerbe ich mich zum Wookie. Ich freue mich auf die Resonanz und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Hallo! Ich bin Niklas, 19 Jahre alt, männlich und von deutscher und polnischer Nationalität. Wohnhaft bin ich im wunderschönen Nordrhein-Westfalen, nahe der Landeshauptstadt Düsseldorf, um genauer zu sein Krefeld.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
13:30 - Open End | 13:30 - Open End | 13:30 - Open End | 13:30 - Open End | 13:30 - Open End | 12:30 - Open End | 12:30 - Open End |
Stärken | Schwächen |
Aufmerksam | Kann manchmal salzig werden |
Emphatisch | Stur |
Zuverlässig | Kann mich eher schlecht selber einschätzen |
Hilfsbereit | Verpeilt |
Teamfähig | Trashtalke gerne und oft |
TS3 Name: Genosse Zeus | Niklas
Republic Intelligence Service | Doom's Unit | Jedi Orden | GMC | Galaktischer Senat | Clone Trooper |
Sergeant Major S-08 | Private Greenday | Meister Hüter Eran Black | SK Offizier SG-3222 Shorty | Kadett Zeus |
Name:
Black Orrvadr
Spezies:
Wookie
Heimat:
Kashyyyk
Augenfarbe:
Braun
Bewaffnung:
Bowcaster zumeist
Fellfarbe:
Schwarz
Besonderheit:
-Wurde von seinem Volk verbannt
-überdurchschnittlich stark und ausdauernd
-Veränderte Knöchel, so genannte "permanente Schlagringe"
Persönlichkeit:
-aggresiv
-brutal
-genießt die Öffentlichkeit
Black Orrvadr war schon früh in seinem Leben dazu gezwungen den Planeten Kashyyyk zu verlassen, aufgrund einiger Uneinigkeiten mit seinem Stamm.
Er fing an Sklavenhändlergruppen zu überfallen und löschte alle 4 die er überfiel aus, als er erfuhr das diese nicht zu den Xonti-Brüdern gehörten. Er überfiel eine fünfte Händlergruppe und nutzte einen blutenden Wookie als Köder für die trandoshanischen Sklavenhändler. Kurz darauf traf eine Gruppe von 5 trandoshanischen Sklavenhändlern ein, auf welche er ebenfalls das Feuer eröffnete. Relativ schnell fielen drei der Sklavenhänder - die zwei überlebenden Trandoshaner Noka und Kootan gingen hinter einem Baum in Deckung. Kurz darauf versuchte Kootan Orrvadr zu töten, wobei Kootan handlungsunfähig gemacht wurde und gegen einen Baum geworfen wurde. Da er über Noka stand, zwang er ihn zu den Xonti-Brüdern zu bringen - was er aucht machte. Am Bord des Schiffes der Trandoshaner befanden sich dann ebenfalls 4 weitere Aliens, darunter ein Talz, ein Herglic, ein Gamorrianer und ein Dowutin.
Auf den Weg zu den Gebrüdern fragte Noka ihn, was er gemacht hätte wurde er ihn nicht zu den Xonti-Brüdern bringen - worauf er ihn auf die anderen 4 Sklavengruppen aufmerksam machte. Noka jedoch wusste nur von zwei, die im letzten Monat verschwunden waren.
Angekommen, waren die Xonti Brüder davon überrascht das sich ein Wookie freiwillig meldete - da die Gebrüder eine Gladiatorenarena leiteten.
Die Brüder fingen an die 5 Aliens zu trainieren und immer mehr das Niveau der Trainings zu erhöhen - dabei starb der Talz als erstes an einem Sarlacc. Der Gamorrianer starb an einem großen Monster, der Herglic fiel einem großen Schwarm von winzigen Robotern zum Opfer. So blieben nur noch Black Orrvadr und der Dowutin übrig.
Die Brüder entschieden sich dazu, die Knöchel von Orrvadr mit Metall zu füllen um ihn ein Vorteil auf dem Kämpfermarkt zu verschaffen.
Durch die Veränderung der Knöchel war es Black Orrvadr nun möglich den Dowutin zu schlagen.
Beide wurden zur Schau gestellt, wo sie jeweils Kämpfern mit Waffen gegenüberstanden.
Orrvadr's Feinde waren ein Trandoshaner, ein Nikto und ein Houk - woraufhin er seine Klingen fallen lies und mit bloßen Fäusten auf sie losging. Er zertrümmerte den Kopf des Trandoshaners, darf den Körper von ihm in den Nikto und warf den Houk in ein Feuer. Er packte anschließend den Nikto an der Kehle, ließ ihn Tribut zollen und brach ihm anschließend das Genick.
Black Orrvadr wurde darauffolgend Schwergewichts-Champion.
Das war es schon mit meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen, ansonsten steh ich für Gespräche im Teamspeak offen. Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Genosse Zeus