Bewerbung zu Meena Tills
Mit diesem Post bewerbe Ich mich zum Lore Senator Meena Tills.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Ich heiße Victor, bin 15 Jahre alt und wohne in Berlin.
187th CPL Clyde
GM PVT Kyle
JO P Verxos Vortus
ZIV Xavier Martinez
TS: Clyde/Kyle/Verxos
GExtension
Name | Meena Tills |
Geschlecht | Weiblich |
Hautfarbe | Orange |
Augenfarbe | Gelb |
Körpergröße | 1,71m |
Heimat | Dac (Mon Cala) |
Beruf | Senatorin |
Zugehörigkeit | Galaktische Republik, dessen Senat, Rat der Mon Calamari, DDZ |
Eigenschaften | Versucht Krieg zu vermeiden, Misstrauen gegenüber Palpatine |
Als ich morgens auf Coruscant aufwachte schliefen die meisten Leute noch oder waren noch gar nicht schlafen gegangen. Ich mochte Coruscant nicht. Die ganze Stadt war ein Haufen Chaos, sowohl in den Strassen, als auch im Senat. Zu eben diesem musste ich mich nun aufmachen. Es gab eine erneute Sitztung des Senats über den Bankenverband. Rush Clovis übernahm die Leitung des Intergalaktischen Bankenverbands und erhöhte er die Zinsen für republikanische Kredite um das Doppelte. Daraufhin wurde eine Notsitzung vom obersten Kanzler einberufen zu welcher ich nun ging. Ich hatte keinen langen Weg, da ich in meinem Büro im Senatsgebäude eingeschlafen bin. Ich arbeitete sehr lange und hart. Als ich die grosse Senatskammer betrat merkte ich bereits wie angespannt die Stimmung war. Einige Senatoren schriehen sich gegenseitig an und andere wiederum saẞen verzweifelt herum. Als Kanzler Palpatine seine Rede begann wurde diese Oft durch laute Hereinrufe durch Senatoren gestört. Auch ich beteiligte mich an den Protestrufen und forderte Gerechtigkeit, da die Separatisten keine höheren Zinsen zu zahlen hatten. Kanzler Palpatine stellte klar, dass die Zinserhöhung keine Auswirkungen auf die Separatisten hat. Das sorgte für viel Aufruhe unter den Senatoren. Auch mir kam dies seltsam vor. Ich verlies die Sitzung mit einem unguten Gefühl und fragte mich wie sich dieser Konflikt in der Zukunft noch entwickeln würde und inwiefern der Kanzler eine Rolle darin spielen würde. Ich fand das der Kanzler zu viel Macht und Freiraum bekam. Ich dachte noch lange nach wie das wohl weitergehen würde und machte mich auf den Weg in mein Büro.
Meena Tills versuchte den Krieg zwischen den Quarren und den Mon Calamari zu verhindern. Sie unterstützte den Prinzen Lee-Char und sah diesen als Trohnfolger seines Vaters. Sie war zwar eine pazifistische Senatorin, forderte aber dennoch die Eroberung Scipios, nachdem dieser an die KUS gefallen war, um die finanzielle Absicherung der Republik zu sichern. Sie sah die wachsende Macht des Obersten Kanzlers kritisch und fürchtete einen Amtsmissbrauch. Daher schloss sie sich der Delegation der Zweitausend an.
Ackbar: „Die Truppen sind angetreten, Senatorin.“
Meena Tills: „Wir wollen hoffen, dass wir sie nicht brauchen, Captain.“
Ich kann mich sehr gut mit der Politik von Meena Tills anfreunden und werde diese auch im RP gut darstellen können. Ich habe mich auch über die Lore informiert und werde diese im RP aktiv nutzen. Ausserdem bin ich auch in meiner Freizeit sehr Politik interessiert und angagiere mich auch sehr in diesem Bereich.
Ich danke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich über Verbesserungsvorschläge und hoffe auf baldige Politik mit Mon Cala.
Vielen Dank an xdrummer für die Hilfe beim Formatieren