Bewerbung zum Senator im Galaktischen Senat
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Sentor vom Planeten Corellia. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Lesen meiner Bewerbung.
Ich möchte mich hiermit noch mal richtig vorstellen, manche kennen mich unter Daisuke von der 187th Legion oder auch als Jedi unter dem Namen Naya Kennison. In meiner Freizeit bin ich gerne am PC und zocke verschiedene Spiele, weiterhin treffe ich mich auch mal gerne mit meinen Freunden. Star Wars interessiert mich schon seit einigen Jahren und ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Leuten bei EGM gemacht.
Lasst einen Kommentar oder auch ein Verbesserungsvorschlag dar, wenn ihr wollt.
Ingame-Daten
Name | Rang | Fraktion |
Daisuke | Corporal | 187th Legion |
Naya Kennison | Padawan | Jedi | 327th Star Corps |
Aktivität
GExtensions: Link zu Gextensions
Neben meinem Klon und dem Jedi möchte ich auch einmal in zivilies Roleplay einsteigen. Und dabei hat mich die Position eines Senators am meisten Interessiert und deswegen möchte ich es mal ausprobieren.
Name | Matthew Cide |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Herkunft | Corellia |
Haarfarbe | Blond |
Augenfarbe | Blau |
Größe | 1,86 |
Gewicht | 75kg |
Alter | 26 |
Tätigkeit | Senator von Corellia |
Politische Ziele | Eine gerechte Rechtspolitik und Stärkung des Rechtsstaates Stärkung der sozialen Aspekte (Starke Sozialpolitik) Verstärkung der Sicherheit der Bürger (Sicherheitspolitik) |
Ein neuer Tag auf Corellia brach an, ich streckte mich und startete den Tag heute etwas ruhiger. Ich erledigte meine täglichen Aufgaben und widmete mich meiner Lieblingsaufgabe: Informationsbeschaffung. Ich weiß einfach gerne, was so auf Corellia aktuell ist. Bei meiner Suche nach den neuesten Informationen wurde einer der regional Politiker auf mich aufmerksam, als er bemerkte wie ich versuchte sein Büro abzuhören. Er war empört und fragte mich, nach meinen Gründen für die Tat. Ich erklärte ihm dass ich einfach Neugierig bin, vor allem nach Politik. Er war nach meiner Erklärung etwas erstaunt und schätzte meinen Willen, an Informationen zu kommen. Ich bekam von ihm gar keinen Ärger, obwohl ich das vermutet hatte. Glücklicherweise war er auf der Suche nach einem neuen Protegé! Er bat mir diese Position an und erklärte mir, dass ich dafür aber sehr viel Disziplin brauchen würde. Er sorgte dafür, dass ich studieren gehen konnte. Meine Schwerpunkte waren: Diplomatie, Sicherheitspolitik, Rechtspolitik & Sozialpolitik. Nach dem Abschluss an der Universität von Corellia habe ich mich in die alltägliche Politik gewagt. Irgendwann konnte ich meinen Vorgesetzten überholen und wurde auf ganz Corellia bekannt. Ich schaffte es bis in das Amt des Bürgermeisters in der Hauptstadt. Während dieser Arbeit freundete ich mich mit dem Regierungschef von Corellia an. Nach dem unser alter Senator in den Ruhestand ging, wurde mir von der Regierung angeboten als Senator zu dienen. Ich war begeistert und nahm dieses Angebot an. Dieses große Vertrauen machte mich sehr glücklich, endlich konnte ich meine Ziele auch in der ganzen Republik umsetzen. Oder jedenfalls es versuchen.
Das war nun meine Bewerbung zum Senator. Ich hoffe, ich konnte soweit alles wichtige verständlich erläutern und freue mich auch Feedback.