Willkommen zu meiner Bewerbung zum Senator von Obroa-Skai, manche kennen mich als „Hypnos“ von der 187th Legion oder „Danger“ aus dem 104th Wolfpack. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.
Ich bin 15 Jahre und spreche Deutsch,Türkisch und Englisch. In meiner Freizeit zocke ich „fast“ nur. Ich schaue schon seit einigen Jahren Star Wars, aber meine Kenntisse (Infomation über manche Sachen von Star Wars) sind leider nicht so gut.
Ingame-Daten
Name | Rang | Fraktion |
Hypnos | Corporal | 187th Legion |
Danger | Private First Class | 104th Wolfpack |
GExtensions: Hier Klicken
Ich möchte Senator werden, da ich gerne mal neues RP erleben möchte und deswegen mich als Politiker des Senats probieren möchte.
Name | Liam Barrett |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Herkunft | Obroa-Skai |
Haarfarbe | Schwarz |
Augenfarbe | Grün |
Größe | 1,78 |
Gewicht | 70kg |
Alter | 21 |
Tätigkeit | Senator von Obroa-Skai |
Politische Ziele | Freiheitsrechte Demokratie verstärken Extremismus bekämpfen Investition in die Medizin |
Nun sind es schon einige Wochen her, seit der friedlichen Revolution auf Obroa-Skai. Wir haben uns vom Kommunismus losgelöst und sind nun wieder eine demokratische Republik. Unsere Wahlen finden alle 4 Jahre statt, sie sind frei und Geheim. Nachdem die Regierung ihren Rücktritt angekündigt hat, nachdem der öffentliche Druck zu groß wurde, begann erst die Arbeit. Wir mussten unsere Verfassung komplett neugestalten, damit so ein unrechts Regime nicht erneut entsteht, weiterhin begann die Suche nach neuen politischen Gesichtern für diverse Ämter. Nach der ersten Wahl, wurde ich durch die neue Regierung zum Senator von Obroa-Skai ernannt. Aber erstmal zu mir: Mein Name ist Liam Barrett und bin 21 Jahre alt. Meine Eltern starben als ich 15 war, seitdem bin ich ein Weise gewesen. Nachdem meine Eltern starben, war Anerkennung für meine Taten eigentlich nicht mehr vorhanden gewesen. Jeglichen Respekt habe ich mir die letzten 6 Jahre hart verdient. Ich habe seit meinem Start der politischen Karriere mich für Demokratie und Freiheitsrechte eingesetzt. Zu meinen politischen Zielen gehören folgende Aspekte: Freiheitsrechte, Demokratie verstärken, Extremismus bekämpfen und Investition in die Medizin. Die ersten drei Ziele setzte ich mir aufgrund der Unterdrückung der alten Regierung und das letzte Ziel, entstand aufgrund meiner Eltern. Sie starben aufgrund einer unheilbaren Krankheit. Die Erkenntnisse darüber waren einfach unzureichend. Ich finde sowas muss dringend geändert werden und deswegen sollte mehr in die Medizin investiert werden.
Ich bin froh, dass ich nun als Senator meine Ziele voranbringen kann.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich sehr, auf Kritik oder Verbesserungsvorschläge.