Hey und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Warrant Officer der Republic Navy. Habt spaß beim lesen oder lasst es sein.
Einheit | Rang | Name |
Galaktischer Senat | Verteidigunsminister | Lucius Tarkin |
Name: | Mark |
GExtension | GExtension |
Teamspeak³ |
Stooked |
Steam | Steam |
Stärken: | Zuverlässig, Gut im Organisieren, Hilfsbereit |
Schwächen: | Direkt, Ungeduldig, empfindlich auf Dummheit |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17 - 22 Uhr | 18 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 18 - 0 Uhr | 10- 0 Uhr | 10-21 Uhr |
Online Zeiten können variieren und sind nicht festgesetzt
Ich war schon häufiger in der Navy, bin jedoch jedes mal wieder raus gegangen da die Motivation einfach nach ner Zeit nach lässt. Nun habe ich jedoch wieder bock wegen Rooky ja und deswegen diese Bewerbung.
Name: | Kell Benoo |
Spezies: | Mensch |
Herkunft: | Alderaan |
Größe: | 1,71m |
Haarfarbe: | Braun |
Augenfarbe: | Blau |
Persönlichkeit: | Introvertiert, Cholerisch, Zuverlässig, Stur |
Familie: | Vater: Adliger, welcher für das Haus Organa Arbeitet |
[Beginn Logbuch]
Nun bin ich also wieder hier. Mal wieder im Rekrutierungsbüro der Republic Navy. Seit dem letzten mal sind fast 15 Jahre her. Warum ich mich jetzt wieder hier anmelde um den ganzen Weg aufs neue zu beginnen? Keine Ahnung.
Ich darf mich erneut mit den ganzen Formalien bei der Anmeldung rumschlagen, als die Person hinter dem Schreibtisch meine Akte überprüft schaut sie mich verwirrt an.
Ich blicke ihn genervt an und teile ihm mit das ich bereits einmal in der Navy war, jedoch damals aufgrund von Familiären Problemen ausgetreten bin. Der Mann, welcher scheinbar überfordert scheint das er einen ehemaligen Commander der Republic Navy vor sich hat, nickt nur und stempelt meine Unterlagen ab. Ich bin nun also erneut teil der Republic Navy. Seit dem letzten mal war ich eine Zeit lang arbeitslos, habe als Abgeordneter des Hauses Organa im Galaktischen Senat gearbeitet und war wieder arbeitslos nach einer schweren Verletzung.
Ich weiß auch nicht warum ich damals so verwirrt war und freiwillig in die Politik gegangen bin. Kurz nachdem ich die Republic Navy verlassen, besuchte ich meinen Vater auf Alderaan. Er hielt mir einen Vortrag davon welche Pflichten ich als Mitglieder einer Adelsfamilie von Alderaan habe und das ich nun endlicher dieser Pflicht nachkommen muss. Ich hielt nie viel von Politik und bin meinen Pflichten durch den Militärdienst auch gut ausgewichen.
Dann musste ich jedoch aufgrund des Todes meiner Mutter zurück nach Alderaan, da ich aus der Navy ausgetreten bin hatte ich keine Ausrede mehr.
Mein Vater hat mich also schon voller Stolz beim Vize-König Organa angekündigt, welcher mich in seinem Palast empfangen hat und mir einen Platz in seinem Abgeordneten Staab gegeben hat. Die Zeit dort war speziell und ich werde sie nicht vermissen.
Der Mitarbeiter im Rekrutierungsbüro sagt mir wo ich hin gehen soll und das ich dort dieses Dokument vorzeigen muss.
Dank meiner Vergangenheit muss ich keine Ausbildung mehr durchlaufen auch wenn ich wieder neu anfangen muss. Es wird eine nervige und Anstrengende Arbeit, aber es scheint das einzige zu sein in welchem ich auch nur teilweise begabt bin.
[Ende Logbuch]
Vielen Dank für das Lesen meiner kleineren Bewerbung, Kritik ist immer gern gesehen.