Aufgrund dessen, dass ihr euch neue Ausrüstung vorschlagt, muss dieser Vorschlag durch die nächste TB. Der "In-Arbeit" Status wird revidiert.
212th Vorschlagsoffensive | R2 bekommt eine Freundin
-
- Fertig
- Administration
-
biggysiyo -
16. Januar 2022 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
MaD-LunaX
19. Januar 2022 um 20:12 Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert. -
-
MaD-LunaX
23. Januar 2022 um 17:15 Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert. -
Super Idee, kann man machen
Naja R2 ist hakt Anakins und kein Random TEB droide er hat ja nichtmal zur Gar gehört
-
Naja R2 ist hakt Anakins und kein Random TEB droide er hat ja nichtmal zur Gar gehört
Hakt? Und Der Droide, welcher hier vorgeschlagen wird gehört zu Kenobi, also dadurch auch zur GAR
-
Hakt? Und Der Droide, welcher hier vorgeschlagen wird gehört zu Kenobi, also dadurch auch zur GAR
Ich weiß nicht wer von euch beiden jetzt etwas aus dem Kontext gerissen hat.
R4 war vor den Klonkriegen schon Kenobi's Droidin. Aber, so wie es sich aus den Quellen liest, auch nur kurz davor. Der erste richtige & bekannte Einsatz war ja auf Kamino in Episode 2.
-
Droidin
Dafür - das ist meine Rolle!
-
R4 war vor den Klonkriegen schon Kenobi's Droidin. Aber, so wie es sich aus den Quellen liest, auch nur kurz davor. Der erste richtige & bekannte Einsatz war ja auf Kamino in Episode 2.
Das habe ich doch auf die Nachricht von Tex/Fixer geschrieben
-
Das habe ich doch auf die Nachricht von Tex/Fixer geschrieben
ja war mir halt nicht sicher
-
Naja der wurde von Anakin gefunden und er hat den in Kenobia Delta eingebaut mann hat halt nie gesehen das er so am rumlaufen bzw fahren wahr
-
Naja der wurde von Anakin gefunden und er hat den in Kenobia Delta eingebaut mann hat halt nie gesehen das er so am rumlaufen bzw fahren wahr
Was ? R2 war auf Naboo in einem Raumschiff als random Wartungsdroide (Nichts gegen R2 aber er wurde nicht "gefunden").
R2 wurde Anakin dann geschenkt. -
@xXRyanXx Leomon
-
Jo.
26. Januar 2022 um 20:06 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Jo.
26. Januar 2022 um 20:06 Hat das Thema geschlossen. -
Jo.
26. Januar 2022 um 20:06 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
xXRyanXx
26. Januar 2022 um 21:04 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben. -
xXRyanXx
26. Januar 2022 um 21:04 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -