Guten Tag, hiermit möchte ich mich als zum Senator der Galaktischen Republik bewerben.
EGM aktuell
Name | Fraktion | Rang |
Richter | Stoßtruppen | LCPL |
PD-0001 | Stoßtruppen | Guardian Police Droid |
Warum Senator?
Ich spiele schon seit längerer Zeit auf CW:RP und möchte mal etwas neues probieren, da ich auch politisch Interessiert bin und bei der Senatssitzung gerne mitwirken möchte und RP betreiben möchte.
RP-(Hintergrund)Story
Richtus Michtus war bevor er in die Legislative auf Dantooine eingestiegen ist ein langjähriger Anwalt in einer kleinen Kanzlei, die jedoch während des Krieges pleite gegangen ist und so musste Richtus Michtus sich einen neuen Job suchen. Da Richtus Michtus Jura studiert hatte und sich immer in der Politik einsetzen wollte fiel die Entscheidung zum Senat leicht. Michtus hatte schon immer Interesse an der Klimapolitik und pflegte selbst ein eigenes Pflanzenzucht unternehmen, welches er bis heute noch leitet. Als der Krieg begann merkte Michtus das die Klimalage sowie der Klimawandel immer mehr vernachlässigt wird und möchte dafür sorgen, das die Situation verbessert wird und neue Maßstäbe gesetzt werden.
Name | Richtus Michtus |
Alter | 34 |
Spezies | Mensch |
Herkunft | Dantooine |
Haarfarbe | Braun |
Augenfarbe | Blau |
Größe | 1,93 |
Geschlecht | Männlich |
Eigenschaften | Rechtschaffend,demokratisch, Sozial, Umweltbewusst |
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, für Kritik und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung
MFG. Justin