Moin ihr lieben.
Ich will heute auf etwas aufmerksam machen, was manche vielleicht schon mitbnekommen haben, aber sicher nicht alle. Ich möchte an dieser Stelle aber einfach mal diese Community nutzen, um gutes zu tun. Um an eine große Masse zu sprechen und darum zu bitten, zu helfen.
Schaut euch bitte das folgende Video an:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier geht es um die Jagd der Haie, ein Lebewesen was eine unheimliche Wichtigkeit für unsere Welt hat. Auch geht es um eine Bürgerinitiative, dass die Jagt nach Haien, besonders nach Haiflossen aufhören soll. Wer also über 16 ist. Schaut euch das Video an, nehmt es euch zu herzen. Beschäftigt euch ein wenig mit dem Thema und dann, STIMMT AB!
Edit: innerhalbt von den meisten EU Ländern muss man 18 Jahre alt sein, es gibt aber einige wenige Ausnahmen:
Zitat von Cheek
https://eci.ec.europa.eu/012/public/#/screen/home
Ich hoffe ich kann ein paar dazu bewegen, sich hier mit zu engagieren und dieses Thema zu unterstützen.
Bis dahin
Dominance