Sehr geehrte CW:RP und Senats Community,
hiermit möchte ich mich zur Senatorin von Taris bewerben.
EGM aktuell
Name | Fraktion | Rang |
Bubbles | Stoßtruppen | Corporal |
Warum Senator
Da ich sowohl politisch interessiert bin, als auch am Roleplay eines Senators, welcher einen ganzen Planeten repräsentiert, bewerbe ich mich zur Senatorin von Taris. Zudem finde ich das organisatorische Arbeiten als "Senator" sehr spannend. Auch in die Machtkämpfe der Parteien würde ich mich gerne hineinstürzen.
RP-(Hintergrund)Story
Nach Kin Robbs' Geburt auf Taris ist sie behütet bei ihren Eltern in einer Kleinstadt aufgewachsen. Schon in jungen Jahren besuchte sie in der Tarisischen Schule das Wahlfach Politik und absolvierte mehrere Praktika in lokalen Regierungszentren. Bereits zu dieser Zeit, fiel ihr Engagement und Talent für die Politik auf, weshalb sie direkt nach absolvieren ihres Schulabschluss, Hauptberuflich politisch aktiv wurde und in die Planetare Regierung gewählt wurde. Durch innovative Ideen, förderte Kin sowohl die Wirtschaft Taris' als auch das Allgemeinwohl des Planeten und hob so die Lebensqualitäten des Planeten auf eine neue Ebene. Über viele Jahre hinweg bewies sie sich als loyale, verständnisvolle Regierungskraft, bis sie schließlich zur Senatorin für den Galaktischen Senat gewählt wurde. Kurz vor dem Krieg lernte sie einen Veteranen kennen, mit welchem sie eine Tochter bekam. Als die Klonkriege begannen, wurde ihr Mann als Republic Navy einberufen und starb bereits in der ersten Schlacht von Geonosis. Danach entschloss sich die junge Politikerin selbst für Gerechtigkeit in der Galaxis und ihr Volk zu kämpfen. Jedoch nicht mit einem Blaster sondern mit Gesetzen und Diplomatie.
Name | Kin Robb |
Alter | 35 |
Spezies | Mensch |
Herkunft | Taris |
Haarfarbe | Schwarz |
Augenfarbe | Braun |
Größe | 1,69 |
Geschlecht | Weiblich |
Eigenschaften | Rechtschaffend, Demokratisch, Sozial, Redegewandt, Leidenschaftlich, Stur |
Schlusswort
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, für Rückfragen stehe ich hier im Forum oder im TS gerne bereit. Ansonsten freue ich mich bereits auf ein Chance im Senat.
MFG. Bubbles