Bewerbung zu Senator
Mit diesem Post bewerbe Ich mich zum Senator von Isde Naha.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Hallo, mein Name ist Colin, ich bin 16 Jahre alt und wohne im glorreichen Sachsen.
187th LT Cooler |
Senatskommando SG-1887 Speed |
Jungtier Massiff Bone |
*klick* Yoda der Weise#8193
Name | Robot Brock |
Alter | 32 |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Eigenschaften | Positiv -> loyal -> Friedvoll -> Respektvoll -> Sozial Negativ -> Überheblich -> Arrogant -> neigt zur Naivität |
Größe | 1,98 m |
Haarfarbe | Blond |
Augenfarbe | Königsblau |
Hautfarbe | Weiß |
Politische Ziele | -> Frieden steht an höchster Stelle -> Bekämpfen der Korruption -> Mehr Verständnis und Rücksichtnahme auf schwächere Systeme -> Wirtschaft-/Sozialpolitik |
Beruf | Senator |
Robot Brock saß mit seinen Parteifreunden der DDZ beim ersten Treffen an einem Tisch und erzählte etwas über seine Motive:
"Ich bin auf einem Planeten aufgewachsen, welcher einige reiche Familien beherbergte. In genau so eine wurde ich hinein geboren.
In meiner Kindheit litt ich jedoch mehr darunter, als dass ich irgendwelche Vorteile darausziehen konnte. Viele der ärmeren Familien, trichterten Ihren Kindern ein, dass sie
nichts mit den Reichen machen dürfen. Dementsprechend wenig Freunde hatte ich in meiner Kindheit. Doch diese Erfahrungen die Ich in meiner Kindheit machen durfte, haben mich viel gelehrt.
Ich durfte sehen in welchen Verhältnissen die armen Familien aufwuchsen, und Ich habe erlebt, dass es für keinen Einzigen schön ist.
Dementsprechend sind meine Ziele ausgelegt; Ich möchte die Wirtschaft stärken, aber die Familien meines Planeten dürfen auf keinen Fall zu kurz kommen. Es ist mein Ziel, eine Armutsquote von 0% zu erreichen, jeder einzelnen Familie ein Dach über dem Kopf Organisieren zu können und diesen Planeten weiter nach vorne zu bringen. Auch da fällt mir das Erbe der Figg zu gunsten."
Nachdem Brock seine Geschichte zu Ende erzählt hatte, und die Runde sich langsam auflöste ging auch er seine Wege und flog zurück zu seinem Heimatplaneten. Er hatte direkt eine Kundgebung organisieren lassen, in welcher er von dem Senat erzählte, dem Volk für das Vertrauen dankte und versprach Isde Naha zu neuem Glanz zubringen. Unter tosendem Applaus verlässt er die Bühne und legt sich erschöpft ins Bett.
Ich möchte gerne Senator werden, da ich mal etwas neues ausprobieren will und mir passiv RP bereits durch die Navy bekannt ist. Der Planet den ich gewählt habe, passt perfekt zu meiner Politik und dem RP was ich damit vor habe. Zudem ist über den Planeten nicht alles bekannt, somit bleibt viel Spielraum für Interpretation. Außerdem pflegt die Familie Figg ( Monopol in Sachen Finanzsektor/ Ingenieurswesen auf meinem Planeten) Handelsbeziehungen zu Alderaan und Corellia, welche teil der DDZ sind.
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich über Verbesserungsvorschläge, außerdem hoffe ich auf baldige und gemeinsame Politik.