Bewerbung zum Senator von Kestos Minor
Mit diesem Post bewerbe Ich mich zum Senator von Kestos Minor.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Hey, mein Name ist Leon, ich bin 15 Jahre alt und lebe im schönen Sachsen.
187th CPL | Horns |
ST PFC | Chale |
Senatskommando SG-1933 | Baze |
*klick*, Chaleon#5113
Name | Kenoo Monan |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Geburtsjahr | 56 VSY |
Heimatplanet | Kestos Minor |
Haarfarbe | Grau |
Größe | 1.97 Meter |
Zugehörigkeit | Kestos Minor, Galaktischer Senat, DDZ |
Es ist ein sonniger Sonntag morgen auf dem Planeten Kestos Minor. Der junge Kenoo Monan, ein anstrebender Politiker, beginnt den Tag mit seinem täglichen Rundgang durch die hohen Ebenen von Juna - Asar, der Hauptstadt des Planeten. An diesem Tage entschied sich Kenoo zum ersten mal die unteren Ebenen der Stadt zu besichtigen. Er hatte schon viel von diesen gehört, jedoch wollte er sich selbst ein Bild von dem Teil der Stadt machen, welcher ihm überwiegend als zurückentwickelt und sozial "schwach" beschrieben wurde.
Angekommen in den unteren Ebenen begibt er sich zunächst in die Nähe eines Geschäftes, welches für den Verkauf von Lebensmitteln gedacht ist. Sein Ziel erreicht muss Kenoo allerdings feststellen, dass das Geschäft zu einer Art Notfallstation für Obdachlose umfunktioniert wurde und gerade dabei ist, Lebensmittel an Kinder zu verteilen.
Bevor Kenoo die Möglichkeit hat eines der Kinder um die Aufklärung über die genauere Situation zu bitten, kommen einige junge Erwachsene in die Richtung der Notfallstation. Ohne jegliche Vorwarnung ziehen die 3 jungen Erwachsenen das erste Kind aus der Reihe und entwenden das Essen von diesem. Das beklaute Kind versucht sich dieses wieder zu holen, wird allerdings mittels eines Schlages ins Gesicht davon abgehalten. Kenoo rennt so schnell er kann zum Kind um diesem zu helfen. Die Angreifen ergreifen unverzüglich die Flucht und sind bei der Ankunft vom Jungen Monan, welcher das Geschehen aus gut 50 Metern beobachtete, schon in das anliegende Gassensystem verschwunden. Kenoo kümmert sich um das Kind und erfragt den Standort der nächsten Krankenstation. Die darauf erhaltene Antwort erschüttert ihn zunächst: ,, Wir sind hier auf den unteren Ebene, eine Krankenstation finden sie hier sicher nicht". Der angehende Senator entscheidet das Kind mit auf eine Krankenstation der hohen Ebenen zu nehmen.
Letztendlich kommt das notbedürftig verarztete Kind, ganz zum überraschen des jungen Monans, wieder auf die unteren Ebenen zurück. Dieses Ereignis prägte nicht nur die Persönlichkeit von Kenoo Monan, sondern auch seine spätere Politik.
Kenoo Monan verfolgt eine Politik, welche vor allem die Wirtschaft und das Militär stärken soll. Die Stabilität, sowohl im Sozialen als auch im Wirtschaftlichem Bereich sind eines der obersten Ziele. Neben der Sicherung von Frieden und Demokratie, werde ich auf ein gesundes, xenophiles Konzept im sozialen und wirtschaftlichen Bereich achten.
Ich möchte Senator werden, da mich das RP, sowohl im Passiven als auch aktiven Bereich, sehr anspricht und ich mir dadurch neue Erfahrungen aneignen kann. Den Planeten habe ich gewählt, da man nicht viel über ihn weis und mir somit viel Spielraum gelassen wird. Zudem sind bekannte politische Vertreter Mitglieder in der DDZ, was meinem politischen Interessen entgegen kommt.
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung, freue mich über Verbesserungsvorschläge und hoffe auf baldige Politik mit euch