Dein Steamname: Scythe
Dein GExtensionlink: *Klick*
Sein Steamname: ✪lain
Seine Forenverlinkung: *Klick*
Sein GExtensionlink: *Klick*
Situationsbeschreibung der Situation, welche die Beschwerde begründet:
Die Beschwerde richtet sich gegen das Vorgehen von Lain im Mapchange. Konkret wurde nicht nach Userwünschen gefragt. Auf mich und einige andere macht dies den Eindruck als würde das ausführende Teammitglied einfach die Maps in den Vote stecken, auf die er selbst Bock hat oder die 3 Leute in seinem Channel bevorzugen. Näheres ist unter Beweisen zu sehen.
Welche Regeln wurden in der/den Situation/en gebrochen:
Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht. Ich habe keine Ahnung, ob das Team Vorschriften für den Mapchange hat, aber selbst wenn es diese nicht hat, finde ich das Vorgehen verwerflich.
Beweise:
Hier einige Auszüge aus dem Chat. Falls jemand das Gefühl hat, dass diese Nachrichten aus dem Kontext gerissen sind oder mir das vorwerfen möchte, für den habe ich auch Screenshots aus dem gesamten Zeitraum. Diese poste ich jedoch nicht direkt hier rein, da auch der Teamchat zu sehen ist.
Vote Wohin solls gehen for Soronia has been passed. (23/46)
19:54:55 [OOC] Lain [Moderator]: Schon schlimm einmal kein Coruscant oder Kuat drinne xD
19:55:07 [OOC] S-59 Stream [Test Moderator]: du kannst doch auch in deinen Klon chars spielenaußerdem ist auf soronia kein Zivi verboten Scythe
19:55:08 [OOC] Doom: die besten maps werden ausgelassen
19:55:17 [OOC] S-59 Stream [Test Moderator]: finde es schön Lain
19:55:18 [OOC] Bait [Eventleiter]: Immer sind es leute die sich im Chat beschweren und das ist dumm.Ich mach das auch immer wieder aber letztendlich bringt es doch nicht
19:55:22 [OOC] A-31 Ka'ludetr: Finds eher verwerflich, dass nicht nach Mapwünschen der Spielergefragt wurden.
19:55:33 [OOC] A-31 Ka'ludetr: hätten alle gesagt "mach die maps rein" wärs ja egal
19:55:43 [OOC] Lain [Moderator]: Wurde es aber im TS nicht im OOC
19:55:56 [OOC] Codis: also die kollegen bevorzugt?
19:55:56 [OOC] A-31 Ka'ludetr: stabil, also wurde ein großer teil der spielerschaft ausgeschlossen
19:56:08 [OOC] Doom: lain du bist mit 3 leuten im channel ...
19:56:09 [OOC] S-59 Stream [Test Moderator]: yes
Joa, keine Ahnung, was ich zum Schluss schreiben soll. Bei Nachfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.