bewerbung zum Jedi-Jüngling 2.0 by Schweizer

  • 26154-cooltext349348440289108-png

    Guten Tag die Herren von EGM. Ich bin es Euer Schweizer. Hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling aus CW:RP. Ich hoffe das es diesmal richtig ist und das ihr Spass habt beim lesen.


    26155-cooltext349348930093273-png

    Ingame:

    1.PVT CT Schweizer

    2. PVT GM Heavy

    OOC Daten:

    Steam

    Gextention

    TS: Schweizer

    26156-cooltext349349364225659-png

    Montag - FreitagSamstag-Sonntag
    18:00 - Open endWake up - Open end

    Durch den Tag bin ich am arbeiten und komme so gegen 17:30 nachhause und komme dann meistens auf den Server oder bin im Teamspeak erreichbar

    26157-cooltext349349618024329-png

    Stärken:

    Zu meinen Stärken zähle ich das ich ein angenehmer und ruhiger Zeitgenosse bin. Ich bin nett und meisten gut gelaunt. Mit mir kann man über alles reden und ich nehme auch Kritik an und versuche diese dann umzusetzen das es das nächste mal besser läuft.

    Schwächen:

    Zu meinen Schwächen zähle ich das ich, wenn ich generft bin das ich dann meine Ruhe brauche und nicht über meine Probleme rede oder immer alles hinnehme ohne wiederrede. Weiter zähle ich mein ab und zu Kindisches verhalten dazu. ich mache ab und zu dumme Sprüche und kann nicht genau einschätzen wenn ich eine Grenze überschreite .


    26148-cooltext349350031690722-png

    Ich möchte Jedi werden da ich ja schonmal Jedi war und mein Char gelöscht wurde da ich inaktiv war. Ich hatte mal auf einem SWTOR Server gespielt und war da ein Jedi und Darth Jadus und das RP hat mir sehr gefallen vorallem als Jedi. und darum möchte ich bei euch auf CW:RP ein Jedi spielen.


    26151-cooltext349344745801886-png

    Steckbrief

    26149-tooweak-monster-png

    Name: Mokuba Rokata Rasse: Zabrak

    Heimatplanet: Iridonia

    Alter: 9

    Augenfarbe: Braun

    Eigenschaften: ist Nett und sehr von sich selbst überzeugt

    Stärken: ist Gelassen und stark

    Schwächen: Kann gerne mal bisschen härter sein

    Stärken als Jedi: Starker Schwertkämpfer Bevorzug 2 Lichtschwerter

    Schwächen als Jedi: Eher mittelmässig bis schlechter Machtnutzer

    Eines Tages machte Meister Yoda eine Vorlesung zur Macht und Mokuba sahs ganz vorne am Boden und horchte gespannt zu. Mokuba ist nicht der Beste Machtnutzer aber ihn interessiertes doch brennend da er fasziniert von Yoda ist. Er konnte nicht verstehen wie ein so alter Mann noch so Agil und Wach sein kann da er den Ältesten des Dorfes in Iridonia vor Augen hatte, der sich nicht mal mehr richtig bewegen konnte. Er sagte leise zu sich "" ich möchte genau so sein wie er"". Diesen Satz hörte Yoda und kam zu Mokuba runter. Er sagte ""Mokuba du solltest nicht sein wie ich, du musst sein du Selbst"". Mokuba verstand die Welt nicht mehr. Wie soll er gut werden wenn er kein Vorbild hat. Meister Yoda beendete die Vorlesung und nahm Mokuba mit in den Meditationsraum. Er sagte ""wir uns jetzt hier hinsetzen und Meditieren, du vielleicht dann Rausfinden kannst wer du bist"". Mokuba nickte und setzte sich neben Yoda und beide Meditierten. Mokuba sah die ganze zeit beim Meditieren nur Yoda vor sich wie er mit seinem Lichtschwert kämpft. Mokuba sagte ""Meister ich sehe nur sie beim Meditieren"" Yoda erweiderte ""mokuba du musst konzentrieren dich auf dein Inneres"". Mokuba konzentriert sich und das bild das er die ganze zeit vor augen hat verschwindet langsam. Er konzentriert sich nochmehr so das er nur noch schwarz sieht. Doch plötzlich sah er einen Ausgewachsenen Zabrak der mit duals ein extrem schnelles Training macht. Er öffnet seine augen und guckt Yoda an. Er sagte ""Meister ich glaub ich hab meinen Vater gesehen er hat mit 2 Lichtschwertern gekämpft"". Yoda schüttelte den Kopf ""Mokuba du nicht gesehen hast deinen Vater, du hast dich gesehen was wirst du werden"" Mokuba war erstaunt ""also heisst das ich soll mich selber als Vorbild nehmen nur so kann ich besser werden?"". Yoda Nickt. ""So aber ab ins Bett du gehen sollst sonst du bist morgen nicht Fit"". Mokuba verbeute sich vor Meister Yoda und rannte am Schlafsaal der jünglinge vorbei. Er rannte direkt zur Trainingshalle und versuchte die kampfform die er in der Meditation gesehen hat bekommt es aber nicht hin. Plötzlich taucht Meister Yoda auf und schaut ihm zu. Nach einer weile sagte er ""so du schlafen solltest jetzt wenn auch bewundere deinen Ergeiz ich tue. Mokuba erschrickt und fällt hin. ""es tut mit leid Meister aber ich wollte es ausprobieren was ich in der Meditation gesehen habe"". Yoda nickte und lächelt. Mokuba gähnt. ""ok jetzt geh ich wirklich ins Bett"". Beide verbeugten sich und Mokuba ging zum Schlafsaal der Jünglinge. Er legte sich hin und schlief schnell ein. er träumte von den Bildern die er beim Meditieren gesehen hat und man sah ihn beim Schlafen lächeln.

    26150-cooltext349350696076196-png

    Ich bedanke mich fürs durchlesen hoffe auf eine Chance ein Jedi zu werden. Ich hoffe auf weiterhin gute Zeiten auf dem Server und wünsch euch viel spass beim Spielen.

    Mit freundlichen Grüssen Euer Schweizer.

  • Zugspitze 23. Januar 2022 um 18:35

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Rat_der_Neuordnung_3_EGM.png

    Melde dich ab morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Leandros 23. Januar 2022 um 18:36

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leandros 23. Januar 2022 um 18:36

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.