Hallo ich möchte mich zum Jedi Jüngling bewerben.
GExtenstion: Hier
Discord: Chilli Chilong#4343
TS : Chilli Chilong
Charaktere: Pvt Chin 104th, lcpl Chilli 327th
Ich möchte Jedi werden weil Nur Klon sein ist langweilig und wegem dem Jedi Rp
Montag | 15:00 - 21:00 |
Dienstag | 15:00 - 21:00 |
Mittwoch | 15:00 - 21:00 |
Donnerstag | 15:00 - 21:00 |
Freitag | 14:00 - 22:00 |
Samstag | 13:00 - 22:00 |
Sonntag | 14:00 - 22:00 |
Name | Chin Wan´du |
Alter | 9 |
Größe | 140cm |
Geschlecht | Männlich |
Spezies | Mensch |
Herkunft | Coruscant |
Äußerlichkeiten | blaue Augen, dunkel braune Haare |
Stärken | Schwächen |
Beweglich und Schnell | Kann nicht mit Kritik umgehen |
Rücksichts- und verständnissvoll |
Log: 5 Tag im Tempel : Alle hier sind sehr nett aber etwas Angst habe ich noch.
in den wenigen ersten Unterrichtsstunden im Schwertkampf erkannte ich mein vorhandenes Talent, ich gewann die meisten Trainingskämpfe, Duelle,Nur mit den Trainingsdrohnen hatte ich ein paar Probleme . In den Unterrichtsstunden unter Großmeister Yoda konnte ich mich schon gut Presentieren obwohl ich schüchtern war. Ich hatte schon ein paar freunde gefunden.Es ist schon sehr spät ich gehe langsam zu Bett .
Log : Tag 6 : Heute war auch wieder ein spannender Tag wir hatten wieder Untericht mit Großmeister Yoda. Ich konnte die Macht Richtig fühlen und mit den Trainingsdrohnen lief es auch viel besser.Ich und meine Freunde waren fast immer zusammen wir konnten auch fast alles gleich gut in dem einem war der eine besser in dem anderen der andere.
Es war der Tag an dem das große Turnier, in welchem die besten Jünglinge sich duellieren stattgefunden hat. Ziel des Turniers ist es nicht zu gewinnen, die Jünglinge sollen potenziellen Meistern ihr können demonstrieren.Nach dem Turnier, welches nahezu den ganzen Tag gedauert hat
waren wir sogar auf dem ersten Ausflug wir waren auf Alderaan wir waren in einem großen Wald und haben trainiert. Ich und meine Freunde haben uns schon gefreut auf den nächsten Tag.Als wir wieder im Tempel waren aß ich wieder mit meinen Freunden wir hatten viel spaß doch dann kam so ein junge der war der beste im Turnier. Er und seine 4 Freunde haben über uns gelacht weil wir nicht so gut waren wie sie . Aber uns hat das nicht interessiert.
Jetzt müssen wir aber Schlafen gehen wenn uns unser Lehrer erwischt sind wir Tot.
Log. Tag 7 : Heute beim Training durften wir nochmal Käpfen und Ich und meine Freunde haben am besten abgeschnitten heute waren wir in der großen Bibliothek
wir sollten uns Bücher durch lesen nicht so meins. Die Lehrerin hat sogar gesagt das ich sehr gut abschneide und das aus mir bestimmt was wird.Einmal habe ich aus dem Fenster geguckt und da waren einmal diese normalen kleinen speeder und ganz ganz Große .Ich würde gern mal so ein ding fliegen meine Freunde und ich werden das mal fragen. Die lehrerin hat gesagt das wenn ich mal groß bin das ich wirllich sowas fliegen kann.Oh die Lehrerin kommt ich muss jetzt zum Untericht. So wie immer trainig dann meditieren und jetzt gibt es gleich essen.So jetzt muss ich schlafen wegen der Lehrerin.
Danke fürs Lesen wenn ihr Kritik oder fragen habt könnt ihr sie gerne Schreiben
Viele Grüße Chilli Chilong