Vorwort
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung,
ich hoffe sie gefällt euch!
Infos
Hallo ich bin Merten aus dem Süden Hamburgs, ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit noch in die Schule. In meiner Freizeit Schwimme ich und Fahre gerne Mountainbike, außerdem trage ich als Nebenjob Pizza aus.
Ich möchte gerne Schmuggler werden, weil ich mein Talent fürs verkaufen und Verhandeln gerne im RP ausleben möchte.
Insgesamt habe ich 440 Std. Spielzeit in CW:RP
-In der Woche von 17-22 Uhr
-in der Wochenende 18-24 Uhr
(die Onlinezeiten können stark abweichen)
Name | Rang | Fraktion |
Fix 88-7513 | CPL | 187th |
Shaper-19-9580 | CPL | SC(104th) |
Raw-4545 | Senatskomando | Galaktischer Senat |
Sleet Druvarru | Zivilist | Zivilisten |
Zap Nokim | Padawan(PVT 41st) | Jedi Orden |
Charakter Infos
Name | Rico Durane |
Alter | 31 Jahre |
Größe | 1,85 cm |
Geschlecht | Männlich |
Spezies | Mensch |
Herkunft | Corucant |
Eigenschaften | Tückisch, Geldgierig,Abenteuerlustig, Flexibilität, analytisch |
Aussehen | Braune haare, Narbe an der Schulter, Künstliches Auge |
Ich wuchs in einem sehr wohlhabendem Elternhaus auf, ich hatte alles was sich ein Kind auf Coruscant erträumen konnte. Mein Vater war ein Barinhaber und Leitet eine beliebte Bar und meine Mutter eine Bankangestellte. Ich genoss sehr lange die Vorzüge von einer Reichen Familie, bis ich eines Tages im alter von 25 Jahren es mit dem feiern übertrieb und die Bar meines Vaters verwüstete. Mein Vater wurde daraufhin ziemlich sauer und wir hatten einen unverzeihlichen Streit, der mit einem Ausschluss aus der Familie endete. Nun stand ich auf den Straßen von Coruscant ohne Geld und ohne zuhause. Einen Monat lang schlief ich draußen und hatte kaum zu essen, bis ich eines Tages einen Job in einer ranzigen Bar bekommen habe. Dort arbeitete ich als Tellerwäscher für c.a ein Jahr, bis eines Tages ein Fremder Mann mich ansprach während ich ihm sein Getränk servierte: " Eyy kleiner hast du lust auf einen Job, der bisschen mehr her gibt als diese armseliger Job. Ich stimmte zu. Zu erst wusste ich nicht welche Job ich da zustimmte, doch dann wurde es mir klar ich war mit meiner Zustimmung nun im Schmuggel Geschäft gelandet. Nun war ich für kleiner Aufträge zuständig, wie Drogen und Stoßwaffen und genoss somit eine nicht legale Schmuggler Ausbildung. Ich bekam sehr viel Credits und konnt mir nun eine Eigene Wohnung und einen Speeder Leisten. Irgendwann hatte ich so viel vertrauen von meinem Arbeitgeber erlangt, das er mir nun auch größere Aufträge anvertraute, wie der Transport von leichten Geschützen und Disruptoren. Mittlerweile arbeite ich 4 Jahre bei diesem Schmuggelring, eines Tages bemerkte ich ein Gespräch zwischen dem Lieferanten und dem Arbeitgeber: hahah, der nächste Flug wird ein Erfolg wir bekommen 10.000.000 Credis und nur schlappe 30.000 bekommen die andern, das wir megamäßig wenn die Ladung illegaler Republikanischer Waffen eintrifft!" Ich war so sauer das wir so wenig bekamen und beschloss den die Ladung ab zu ziehen und die 10.000.000 Credits alleine zu kassieren. Ich lud die Fracht also heimlich in den geheim Raum von meinem Transporter und wollte gerade los fliegen als mein Arbeitgeber zum Hangar hinein kam. Ihn begleiteten 2 Wachen, er fragte:" na mein Junge was lädts du da ein, hoffentlich nicht meine teure Ware!" Ich stotterte:" nein natürlich nicht." darauf erwiderte er:" das es so enden wird habe ich nicht gedacht, ich habe dich echt gemocht!" Seine Wachen fingen an zu feuern und so schnell es ging suchte ich mir Deckung und schoss zurück. Doch ehe ich einen überblick über die Situation hatte wurde ich an der Schulter getroffen und ging zu Boden. Nun lag ich da mit meiner verwundeten Schulter, doch plötzlich hatte ich eine Idee, ich sahe paar Treibstoff Tanks neben den Wachen und schoss gezielt darauf, es klappte und es gab eine riesige Explosion, welche die Wachen und den Chef töteten. Von der Explosion flog mir ein Walnuss größer Splitter ins Auge, dennoch schaffte ich es mit den Waffen zu fliehen. Die Zeit war nun gekommen, ich war unabhängig und ich ging letztendlich meine Geschäften nach.
Schlusswort
Vielen Dank fürs lesen,
und ich hoffe auf eine baldige Antwort!
GExtension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
TS Name: FIx/Shaper