Herzliches Willkommen zu meiner CC-Bewerbung,
ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und freue mich über jegliche Kritik dazu.
Die Erlaubnis habe ich von der gesamten FE/High FE des Republic Medical Corps.
Möge die Macht mit euch sein.
Im übrigen vielen dank an Fazor | Soul für die Erstellung des Banners.
Moin, ich bin Luk bin 19 Jahre jung also noch ein echter Jungspund. Ich wohne im Bundesland Brandenburg nahe der Mecklenburg-Vorpommern Grenze. Im Moment mache ich eine Tischler Ausbildung, wobei ich mich momentan im 2.Lehrjahr befinde, nach meiner Ausbildung werde ich vermutlich zur Berufsfeuerwehr gehen. In meiner Freizeit Spiele ich natürlich viel am PC und vor allem CW:RP, desweiteren bin ich Aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr und spiele leidenschaftlich American Football auf der Position des Outside Linebackers.
Spielzeit in GMod
3171 Spielstunden
Spielzeit auf EGM CW:RP
1408 Spielstunden
Name | Rang | Einheit | Level |
Ice | Sergeant | Republic Medical Corps | 116 |
MD-Thanatizinie | Medizinischer Droide | Republic Medical Corps | 20 |
Ausbilder Ice | Senior Ausbilder | Ausbilder | 28 |
Lava | Private First Class | Technical Engineering Battilion | 89 |
Name | Ice |
ID | CT-0302 |
Einheit | Republic Medical Corps (Jumptrooper) , 104th Wolfpack |
Rang | Sergeant |
Haarfarbe / Frisur | Türkis, Buzzcut |
Äußerliche Merkmale | Narbe an der Lippe durch OP-Unfall |
Attatchments | Binocular (5) |
Strip (3) | |
Rangefinder (4) | |
Pauldron: Standard | |
Kama: Standard (Ab LT) |
Charaktereigenschaften | Kühl/Distanziert |
humorvoll | |
sehr zuverlässig | |
hilfsbereit | |
willensstark | |
wissensbegierig | |
ab und an zu Risikofreudig |
RMC: Stolz in dieser Einheit zu sein und froh das er dort seine Aufgaben verrichten kann. Lernt dort viel und Liebt es ebenfalls seinen Brüdern durch diese Einheit helfen zu können und gibt dort immer sein bestes.
104th WolfPack: Froh dort zugeteilt worden zu sein. Respektiert diese Einheit, sowie auch das Fenrir Squad, wobei er dankbar ist dort aufgenommen worden zu sein. Lernt dort viel Kampferfahrung und Taktik Wissen.
Jedi General Kyle Kolar: Bewundert seine Art und sein Wissen. Ice sieht Ihn als “Bruder”.
Jedi Meister Rio Durante: Respektiert ihn als Jedi und sieht ihn als guten Freund an.
CMD Wolffe: Großen Respekt vor dem Commander und seinem Strategischen Wissen.In den Augen von Ice ist er ein Muster Soldat.
CMD Shaka: Respekt vor seiner Arbeit für die Republik und des Republic Medical Corps. Ice hatte noch nicht viel Kontakt mit dem Commander jedoch ist er für ihn ein Vorbild.
CPT Scar: Ist ein Freund und ein vorgesetzter, Scar nahm Ice in das Fenrir Squad auf und lehrte ihn sehr vieles über Taktik sowie Kampf Wissen. Er brachte Ice bei wie man Schnell zugreifen kann und brachte dies auch beim RMC ein schnell bei den verwundeten zu sein. Daher kam auch der Spitzname “Ice der schnellste Medic der Republik”. Sie Verbringen fast die meiste zeit im Dienst zusammen.
CPT Miller: Großes Vorbild in sachen Operationen sowie Medizin. Miller ist für Ice sowas wie sein Mentor.
SMJ Razor: Sehr Gutes verhältnis miteinander, haben sich von anfang an gut verstanden und haben zusammen mehrere Einsätze bewältigt. Verbringen wenn es geht viel Zeit miteinander
Droiden: Ice hasst fast jede Art von Droiden bis auf Medic Droiden da diese in seinem Gewissen die einzigen sind die etwas Taugen.
Zivilisten: Sieht diese meist als Verbrecher und Abschaum der Welt. Ice macht sich gerne auf deren Kosten lustig. Trotz Dessen ist er immer Hilfsbereit denen gegenüber (im medizinischen Sinne).
KUS: Verachtet und hasst diese, da Sie seinen Brüdern nur Leid und Schaden bringt und auf niemanden rücksicht nimmt.
Ich, CT-0302 war Kadett der Medizinischen Abteilung auf Kamino und genoss dort meine Grundausbildung. Unser Ausbilder des 32 Zuges sprach zu uns und erzählte uns über die breit gefächerten Aufgaben. “Ihr werdet auf dem Schlachtfeld Situationen begegnen, für die Ihr nicht trainiert oder euch nicht darauf vorbereitet habt. Aus diesem Grund werden nur die Kadetten für das Republic Medical Corps ausgewählt welche klug, schnell und präzise sind. Sie müssen eventuell Operationen unter sehr schweren Bedingungen absolvieren z.B.unter Feindesfeuer, extremer Hitze oder Kälte. Wenn es sein muss operiert ihr auch mal bis in die Nacht rein, währenddessen euer Schweiß euch von der Stirn Tropft und eure Muskeln verkrampfen. Ihr werdet schwere entscheidungen Treffen müssen, wer weiter Behandelt werden kann und wer stirbt und das nur mit einfachen Handzeichen. Doch Ihr müsst daran denken wofür ihr dies tut, und dieser Grund ist für eure Brüder und für die Republik”. Im ersten Augenblick war ich etwas geschockt, doch im laufe der Ausbildung und der Trainings interessierte und verliebte ich mich immer mehr in die Tätigkeiten eines Medic´s. Am meisten interessierte ich mich für Operationen und Wissenschaft. Ich bereitete mich auf die Prüfungen vor und bestand diese jedoch nicht beim ersten mal. Der Ausbilder sah jedoch Potential in mir und gab mir eine weitere Chance. Ich trainierte und lernte nochmal für die Prüfungen noch intensiver, ich bestand und wurde von Kamino auf die 4th Flotte des ROK umstationiert um dort dem Republic Medical Corps zu dienen. Ich lernte dort Lieutenant Miller kennen welcher von moment eins an für mich Persönlich mein Mentor wurde. Er half mir im Thema Operationen, gab mir Tipps und unterwies mich. Desweiteren lernte ich zu dem Zeitpunkt Sergeant Major Ringo kennen, welcher der Leiter der Wissenschaftsabteilung ist, und nahm mich in sein Team mit auf, weil ich vermehrt Interesse zeigte.
Ich bin CT-0302, meine Brüder gaben mir den Namen Ice nach einiger Zeit im Dienst des RMC. Wie es dazu kam werde ich nun erläutern.Es war nach meinen ersten Einsätzen als Medic im zweiten Jahr der Klonkriege(21 VSY), welche mich vermutlich abstumpfen lassten, ich hatte noch nie so etwas gesehen. Ich musste mich von nun an aus meiner Komfortzone entfernen von einer sterilen, geordneten und ruhigen Umgebung.
Ich wurde nun an die Front auf Atraken versetzt, wir belagerten die Doonium Minen. Alles war dort voll Dreck und Verwundeten bis hin zu Toten Brüdern und Zivilisten, ich hatte so etwas noch nie gesehen. Ich war dort einem Zug zugeteilt indem ich der einzige Medic war, ich musste nun mein ganzes Wissen und Können was ich in meiner Ausbildung gelernt hatte, hier zum Einsatz bringen. Als wir mit den LAAT´s landeten wurde mir ein Micro Binocular zugeworfen von einem Captain des 104th Wolfpack´s wessen Namen wir bis zu dem Zeitpunkt unklar war, er sagte zu mir “Hier nimm das und bring es an dein Helm an das wirst du brauchen”. In dem Moment war ich verwundert denn es war mein erster Kontakt mit einer Veteran Einheit und dachte mir wozu werde ich das brauchen?. Ich brachte es an meinen Helm an und begann meine Munition sowie meine Medizinischen Vorräte ein letztes mal aufzufüllen. Als wir die Belagerung auf die Doonium Minien abgeschlossen hatten nach mehreren Monaten, begannen wir mit der Offensive mit dieser wir nach und nach Erfolge verzeichnen konnten. Mehrere Brüder fielen oder verletzten sich, doch damit musste ich Rechnen, ich versorgte die Verletzten sorgfältig aber schnell es begann eine leichte Routine bei mir. Denn die meisten verwundeten hatten eigentlich nur Blasterwunden, welche ich von fortan fast im Schlaf behandeln könnte. Ich war nun seit 4 Monaten in der Schlacht beteiligt und standen kurz vor dem Sieg. Jedoch geschah etwas, womit niemand gerechnet hatte. Die Separatisten welche ihre Niederlage bereits akzeptiert hatten, vergifteten die planetaren Grundwasserreserven. Ich bemerkte es als ein Bruder vom Bach Trank und er nach wenigen Minuten starke Schmerzen hatte und ohnmächtig wurde. Ich rannte zu ihm und versuchte ihn zu behandeln, ich machte einen Phase 2 Scan nach Verletzungen, dieser Zeigte mir an das er eine Vergiftung hatte. Ich sprühte Anticeptin-D auf die Einstichstelle am Arm und injezierte ihm 4ml Nullicaine um die schmerzen zu stillen sowie 4 ml Cardinex um der Vergiftung entgegenzuwirken. Ich wartete um die 4 Minuten ab ob das Cardinex wirke, doch sein Puls sank bis auf Null und sein herz hörte auf zu Schlagen, ich versuchte sein Herz mit einer Herzrhythmusmassage wieder zum Schlagen zu bringen. Jedoch vergeblich. Wir versuchten die restlichen Truppen und Bewohner des Planeten zu warnen, jedoch zu Spät. Ein sehr großer Teil unseres Zuges und anderer Züge wurden vergiftet und sind verstorben. Sowie 90% der Bewohner des Planeten sind verstorben, die restlichen 10% konnten Flüchten. Dieses Ereignis ließ mich nicht ganz kalt, ich dachte lang darüber nach und Träumte davon. Als wir wieder Abgeordert wurden und ich auf meiner Station beim RMC ankam, bewältigte ich dort mehrere Kriegsverwundete in unserer Medizinischen Station, diese Verletzungen jedoch ließen mich komplett Kalt. Ich hatte kein empfinden mehr für Verletzungen bei anderen, wie ein Gesplitterter Bruch oder Schwere Blasterwunden wurden für mich zum Alltag. Ich sprach auch nicht mehr viel mit anderen Brüdern erzählte ihnen kaum etwas über mich, sprach nur noch mit denen ich bereits vor dem Einsatz Kontakt hatte und distanzierte mich von anderen. Eines Tages kam mein Früherer Captain Flex zu mir und sagte “CT-0302, du bist sehr Distanziert und Kalt geworden, man sollte dich Ice nennen!” *Lautes gelächter war zu vernehmen von mehreren Brüdern* Von nun an trug ich den Namen Ice und nahm diesen auch an da er mir irgendwie gefiel.
Ich wurde nun dem 104th Wolfpack als Einheitsmediziner zugeteilt und dem Captain welchen ich bereits auf Atraken kennengelernt hatte. Er sagte “Guten tag Soldat, ich bin Captain Scar, willkommen im Wolfsrudel, Welpe.” .Scar wurde zu einen der wenigen, denen ich mich anvertrauen konnte. Wir verstanden uns auf anhieb und freuten uns auf eine gute zusammenarbeit. Ich wurde dort freundlich aufgenommen und bekam meine eigene Wolfpack Rüstung, welche ich etwas mit dem Republic Medical Corps Zeichen an den Schultern Modifizierte. Mir wurde so viel neue Ausrüstung gegeben, mit der ich erstmal üben musste und ebenfalls Ausbildungen für diese Ausrüstung bestehen musste. Zudem bekam ich eine Seitentasche welche ich mir umhängen kann, um meine Medizinischen Vorräte auch Transportieren zu können, da ich ja kein Rucksack mehr mit mir Trage sondern das Jumpack. Als erstes wurde mir die Rüstung etwas erläutert, indem Sinne das wir einige zeit mit Versiegelter Rüstung und Aktiviertem Atemgerät im Weltall überleben können, in dem sinne wurde gleich ein Außenhüllen Training auf der Venator mit mir gemacht, wobei mir auch der Umgang mit dem Greifhaken näher gebracht wurde und somit hatte ich die ersten Fortbildungen in der Tasche gehabt. Mir wurde ebenfalls ein Jumpack sowie eine Kletterausrüstung gegeben, diese Fortbildungen bestand ich ebenfalls. Das Jumpack Modifizierte ich ebenso mit einem Republic Medical Corps Zeichen, denn ich musste mich ja Trotz Dessen als Mediziner immer noch erkenntlich zeigen. Nach mehreren Trainings sowie Hot Drop Übungen wurde ich mit auf den ersten Einsatz genommen, dies war mein erster Einsatz als Teil einer schnellen Eingreiftruppe. Dieser Einsatz verlief wie jeder andere und ist für mich wenig von bedeutung, außer das der Captain Scar mich im Auswahlverfahren für das “Fenrir Squad” haben wollte er meinte ich sei ein guter Soldat und habe bereits stärke bewiesen. Ich nahm Teil an dem Auswahlverfahren, es war eine sehr harte Simulation in einem Schneegebiet. Dieses Schneegebiet war voll von Droiden, diese Droiden hatten eine alte Basis besetzt. Meine Aufgabe war mit meinen eigenen Mitteln und allein das Gebiet zu Säubern, die Basis zu extrahieren und das alles möglichst Schnell. Es war hart, sehr hart, doch ich schaffte es. Man sagte mir nach dem Erfolg es war gut nur war ich nicht so gut wie die anderen Teilnehmer. Ich zweifelte erst daran das ich es in das Squad geschafft haben könnte. Nach wenigen Umdrehungen kam Captain Climber welcher auch der Squad Leader war auf mich zu und sagte “Ice, ich habe mich dazu entschieden dich in das Fenrir Squad aufzunehmen, du warst zwar nicht der beste und das weißt du auch selber, aber ich sehe in dir viel potential sowie können.” . Ich war stolz auf mich selbst und schloss mich dem Squad an. Und wurde von nun an auf Angriffsmissionen gedrillt, ich wurde der Squad Medic. Als das Training begann trat Commander Wolffe vor uns und sagte “ACHTUNG!! Hergehört Männer. Ihr seid auf Angriffsmissionen gedrillt, auf Feindvernichtung trainiert und zur Rettung eurer Brüder erzogen! Ihr seid die Ordnung im Chaos! Ihr seid die Männer, die bereit sind, auf Raxus einzumarschieren und Grievous zu vernichten! Ihr kennt keine Gnade, kein Mitleid. Ihr seid der Zorn der Republik und die Vergeltung des 104th Battalion. Ihr seid bereit den Feinden der Republik das Rückgrat auszureißen und sie damit totzuschlagen! Ihr seid Effizienz in Person!”. Wir schlossen dort mehrere Trainings ab wie z.B. ein Survival Training, Verhalten als Kriegsgefangener und ein Close Quarter Combat Training. Diese Trainingseinheit wiederholten wir immer wieder um vorbereitet zu sein für den nächsten Einsatz. Und somit war ich nun vollwertiges Mitglied des 104th Wolfpacks sowie des Fenrir-Squad´s.
Es war ein Tag wie jeder andere wenn wir nicht auf einem Einsatz waren. Im Moment waren wir auf Anaxes stationiert. Ich war in der Medizinischen Station kam dort meinen Tätigkeiten nach und besetzte den Nothilfefunk. Wir prüften gerade unsere Medizinischen Vorräte in der Medbay auf Funktion und auf Bestand, plötzlich meldete sich jemand im Nothilfefunk. “10-1 im Nothilfefunk, wir benötigen dringend ein Medic auf Planquadrat M 22 in der Höhle, ein schwerverletzter Jedi” Ich sagte, “10-4, ein Mediziner ist auf dem Weg, sichern sie umgehend ihre Umgebung und leisten sie Erste Hilfe!” und meldete mich direkt Staus 3. Ich rannte raus in den Mainhangar, nahm mir mein Speeder mit Trage und fuhr dort schnellstmöglich hin. Noch bevor ich die Basis verlassen konnte, spürte ich eine erschütterung am Boden. Ich frage mich was das wohl war? Ich stellte mich auf das Medizinische Standardprogramm B-3 ein, da ich vermutete das dort mehrere Verletzte durch eine Explosion o.ä. sind. Als ich ankam meldete ich mich Status 4 und es berichtete mir jemand die Höhle sei Eingestürzt, und rannte zum Jedi. Ich nahm meinen Scanner und machte einen Phase 1 Scan nach Vitalwerten und einen Phase 2 Scan nach Verletzungen. Der Puls war relativ schwach und er hatte mehrere Verletzungen: Asbest in der Luftröhre sowie Lunge, Innere Blutungen durch einen Riss in der Lunge sowie eine große Platzwunde am Kopf mit eventueller Gehirnerschütterung. Ich lud ihn direkt auf die Trage auf dem BARC-Speeder, fuhr los und funkte an die Medizinische Station: “Sofort OP vorbereiten, schwer verletzter Jedi, Ankunft in ca. T-2 Minuten”. Wir kamen in der Medizinischen Station an und verbrachte den Patienten direkt in den OP, ich zog mir meine OP-Kleidung an sowie Einmalhandschuhe und eine OP-Maske. Zuerst sprühte ich Anticeptin-D auf die Einstichstelle und legte einen Zugang mit Symoxin, Kouhunin sowie Myocaine, dazu injezierte ich 4 ml Thanatizine welches bewirkt dass die Körperfunktion auf 10 Atemzüge pro Stunde reduziert wird, um die Lunge des patienten zu schonen da diese gerissen war und Asbest sich in der Luftröhre befand. Der Patient war nun in Narkose und begann nun mit meinem OP-Assistenten Flawless mit der OP. Der Dauer Vitalscan war aktiv und ich nahm mein OP-Besteck und sprühte Anticeptin-D auf dem Brustkorb um diesen zu desinfizieren. Nebenbei entfernte Flawless das Asbest aus der Luftröhre und kümmerte sich um die Wunde am Kopf.
Ich setzte mein Skalpell an und Schnitt nun den Brustkorb auf, um an die Lunge heranzukommen. Den geöffneten Schnitt spreizte ich mit 2 OP-Klammern etwas auf. Ich lokalisierte den Riss in der Lunge und schloss diesen mit Wundflicken welche aus Synthfleisch und Bacta bestehen, diese wurden auf den Riss geklebt und somit wurde der Riss geschlossen. Somit wurden die Inneren Blutungen von der Lunge aus gestoppt und entfernte nun wieder die OP-Klammern und schloss die Wunde nun wieder mit Wundkleber.
Da er ein Ishi Tibwar musste er alle 30 Stunden in Wasser mit Tibriin Blüten versetzt baden. Da dies in den letzten 30 Stunden nicht geschah, begann er während der OP auszutrocknen. Wir fanden in seiner Tasche einen Zettel wo drauf stand worin er Baden muss. Wir begannen den Bacta Tank mit Wasser zu füllen und die Blüten dort hinzu zugeben. Wir haben ihn dann das Atemgerät angesteckt und ihn dort eingelassen. Seine Haut war bereits sehr gequetscht. Nach wenigen Minuten regenerierte sich sein Körper, jedoch ist seine Haut aufgeplatzt und es kam zu Wunden und Starken Blutungen (Das Wasser Färbte sich Blutrot). Wir ließen das Wasser so schnell es geht ab und begannen die Wunden zu behandeln. Wir sprühten Anticeptin-D auf die Wunden, schmierten Coagulin auf die Wundränder um die Blutung zu stoppen und schlossen die Wunde wieder mit Wundenkleber und legten dazu einen Bactaverband an. Wir versuchten Kashal Delario mit einer Injektion von Quickwake wieder aus der Narkose zu befreien. Jedoch vergeblich, es hatte den anschein das er den Lebenswillen verloren hat. Wir riefen einen Jedi Heiler zur Hilfe, welcher mit der Macht versuchte mit ihm zu kommunizieren. Dieser sagte dann “Ich brauche hier alle Jedi die gerade hier stationiert sind, wir müssen ihn mit der Macht Energie geben, damit er wieder aufsteht.” Ich dachte mir nur , lasst die machen ich hab keine Ahnung von diesem Jedi kram. Ich funkte mehrere Jedi an, welche dann auch in die Medbay kamen und Meister Delario mit ihrer “Energie ” halfen. Er stand auf und war Energiegeladen wie niemals zuvor, für mich war das unbeschreiblich. er ging wieder normal aus der Medbay jedoch verbleiben mit seinem gedächtnisschwund, welchen er schon über längere Zeit besitzt. Ich reinigte den OP-Saal und schrieb die Krankenakte sowie den Kontrolltermin für Herrn Delario. Nach dem ganzen ging ich meinen normalen Tätigkeiten als RMC SGT Ice wieder nach.