Bewerbung zum Senator des Hapes-Konsortium
Guten Tag liebe CW:RP Community, in der folgenden Bewerbung bewerbe ich mich zum Senator des Hapes-Konsortium.
1. Vorwort
2. Gliederung
3. Generelle Informationen
-> 3.1 RL-Infos
-> 3.2 Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Stärken / Schwächen
6. Warum ich Senator werden will?
7. Steckbrief
8. RP-Hintergrund
-> 8.1 RP-Story
-> 8.2 Motiv
9. Schlusswort
Mein Name ist Maximilian und ich bin 15(fast 16) Jahre alt, gebürtig komme ich aus Kiel. In meiner Freizeit lese ich z.b. in Star Wars Wikis, höre Musik oder bin draußen.
Fraktion | Rang | Name |
Jedi Orden | Doom's Unit | Jedi-Hüter Meisterin | General | Tiplar |
Stoßtruppen | K9-Unit | LEOS Sergeant | CT-8374 Hound |
Black Sun | Zivilisten | Erfahrenes Mitglied | Ziviler Anwalt | Kojou "Archer" Caruana |
So je nach Lust und Laune.
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Rede viel über den heißen Brei herum |
Lernfähig | Verspreche mich manchmal |
Respekt gegenüber anderen | Schlechte Selbsteinschätzung |
Ich möchte Senator werden, weil ich das RP des Galaktischen Senates mehr kennenlernen möchte und ebenfalls etwas neues ausprobieren möchte.
Dein Charakter
Name: | Sharlena Costigan |
Heimatplanet/Rasse: | Hapes | Mensch(Hapaner) |
Größe: | 1,67 |
Haarfarbe: | Braun |
Augenfarbe: | Blau |
Hautfarbe | Hellhäutig |
Eigenschaften: | Umweltbewusst |
Politische Ziele: | Schutz der natürlichen Umwelt |
Beruf: | Senatorin des Hapes-Konsortium |
Planet: Hapes
Tag: Freitag
Uhrzeit: 17:50
Es ist Abend, ich wollte grade mit der Arbeit aufhören als ich eine Nachricht bekam. Sie hatte hohe Priorität, sie kam von der Regierung. In der Nachricht wurde ich aufgefordert zum „Fountain Palace“ zu kommen am morgigen Tag um 15:00. Dies ist der Palast der Königin Mutter, der Regierungssitz ihrer Majestät. Nachdem die Nachricht gelesen war, packte ich meine Sache zusammen und begab mich nach Hause.
[Der Tag vergeht, es ist der nächste Tag]
Planet: Hapes
Tag: Freitag
Uhrzeit: 14:55
Es ist etwa 5 Minuten vor 15 Uhr, ich bin im Palast angelangt und bin auch schon im Warteraum. Eine Frau kam auf mich zu, sie sagte:”Sie dürfen nun eintreten, Lady Costigan.” Ich stand auf und begab mich in den Thronsaal und ging an die übliche Stelle für Personen mit einer Vorladung und kniete mich hin.Eine Stimme erklang, es war die Königin Mutter. “Lady Costigan, wie ich hörte Interessieren sie sich für die Politik und ebenso unsere natürliche Umwelt. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, sie zur Senatorin des Hapes-Konsortium zu ernennen mit sofortiger Wirkung. Sie vertreten uns im Galaktischen Senat der Republik.”. Ich konnte es nicht fassen, es war etwas womit ich nie gerechnet hatte. Ich antwortete:”Ich verstehe, eure Majestät. Ich werde mein bestes geben um ihnen Gerecht zu werden.” Danach sagte die Königin Mutter noch, ich solle sofort mich für diese Position bereit machen und dann aufbrechen. Danach sollte ich den Raum verlassen, dies tat ich auch und kehrte heim. Ich bereitete mich nun auf diese Funktion vor um mein Amt als Senatorin des Hapes-Konsortium zu erfüllen.
Lady Costigan ist eine Frau welche sehr an der Umwelt ihres Planeten interessiert ist und auch diese auch schützen möchte. Ebenfalls interessiert sie sich sehr für die Politik und engagierte sich auch beruflich zuvor in diesem Bereich.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.
Ich danke an alle die es sich komplett durchgelesen haben.
MfG
MaConnix