Das Squad bietet neue (alte) Möglichkeiten. Ich denke man kann sie super im RP einbinden. Die Events werden damit sicherlich interessanter.
Ich bin Dafür!
Das Squad bietet neue (alte) Möglichkeiten. Ich denke man kann sie super im RP einbinden. Die Events werden damit sicherlich interessanter.
Ich bin Dafür!
Muss durch die Admin TB
Also an sich nicer Vorschlag da bin ich definitiv dafür aber warum nicht einfach direkt wieder die CT zurück holen.
Also an sich nicer Vorschlag da bin ich definitiv dafür aber warum nicht einfach direkt wieder die CT zurück holen.
Eine feste Einheit zurückholen oder 4 Eventchars rein bringen ist doch nochmal ein unterschied
Eine feste Einheit zurückholen oder 4 Eventchars rein bringen ist doch nochmal ein unterschied
wäre trotzdem gut
Safe aber warum 4 Chars als Eventchar machen wenn man die auch in der Theorie wieder einführen könnte den tut mir leid aber die Ct immoment sind auch nicht mehr die die sie mal waren und finde das praktisystem kacke es nimmt rp weg denn es werden keine To's mehr gemacht und die Ct Einheit war an sich ne tolle sache.
Ps: Wurde mit Handy geschrieben also nicht haten.
Diese 4 Chars als Eventchars einzuführen.ist finde ich ein guter Schritt. Klar, viele sagen: "Führt sie direkt ein für die CT's." Doch, man sollte gucken, dass man bei diesen Chars vorsichtig rangeht. Das könnte mit den Events gut klappen.
Dafür
Muss durch die Admin TB
?
?
Dadurch dass man ja nicht nur das einfache Addon des Squads von dir braucht, sondern ja auch noch deine "Shared Textures", kommen wir auf eine ziemlich hohe MB Zahl (~165MB). Hier sitzen wir aktuell dran und wollen unsere Model Menschen schauen lassen, ob wir die MB zahl noch herrunter gezogen bekommen.
Dadurch dass man ja nicht nur das einfache Addon des Squads von dir braucht, sondern ja auch noch deine "Shared Textures", kommen wir auf eine ziemlich hohe MB Zahl (~165MB). Hier sitzen wir aktuell dran und wollen unsere Model Menschen schauen lassen, ob wir die MB zahl noch herrunter gezogen bekommen.
Meine Shared textures müssen nicht genutzt werden. Ist genau dasselbe wie die EGM Shared Textures. Mann muss nur die Dateipfade ändern