Comeback | Bewerbung zum Teammitglied von Luxer

  • lukser_tm.png

    Danke an MaD-LunaX für das Banner c:

    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (23. Januar 2022 um 13:48)

  • Viel Glück. Sehr geile Bewerbung

  • Findest du ich könnte mich auch nochmal Bewerben meine Sehnsucht packt mich

    Nö. 8o :*


    Bin dafür. Was ich bisher von dir kennen gelernt habe ist, das du ein vernünftiger Mensch bist und mit deiner Art durchaus in der Lage objektiv zu bleiben.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Beitrag von Archer (22. Januar 2022 um 23:29)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-LunaX aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic (22. Januar 2022 um 23:33).
  • OPBhGvu.png

    Hallo,

    die Administrative bittet dich bis Samstag 18:00 Uhr bei einem Admin+ zu melden, um diesem die Gründe für eine Wiederaufnahme zu nennen. Bereite dich auf die Fragen vor, welche zu deinem Ausschluss aus dem Team geführt haben. Der Entscheid wird im Bewerbungskomitee bekannt gegeben.

    MfG die Administrative

    xXRyanXx

  • xXRyanXx 23. Januar 2022 um 01:31

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • OPBhGvu.png

    Hallo,

    die Administrative bittet dich bis Samstag 18:00 Uhr bei einem Admin+ zu melden, um diesem die Gründe für eine Wiederaufnahme zu nennen. Bereite dich auf die Fragen vor, welche zu deinem Ausschluss aus dem Team geführt haben. Der Entscheid wird im Bewerbungskomitee bekannt gegeben.

    MfG die Administrative

    xXRyanXx

    Tut mir leid, aber ich finde das ehrlich gesagt ein wenig komisch.

    "Gründe für Wiederaufnahme" und "Bereite dich auf die Fragen vor, welche zu deinem Ausschluss aus dem Team geführt haben" - sorry, weiß nicht die Administrative das so oder so, vor allem aber die S-Administrative da ihr den Entschluss ja gefällt haben müsst als nächsthöhere Instanz?

    Außerdem ist es wohl offensichtlich warum Luxer wieder in das Team aufgenommen werden sollte und ich finde es dann auch noch ziemlich schade, ihn bis zum Komitee zappeln zu lassen, anstatt ihm direkt die Mitteilung zu geben ob er die Chance auf eine Wiederaufnahme bekommt oder nicht. Das ist nur unnötiges Nerven aufreiben für die Person.

    Damit das ganze nicht Offtopic ist:

    Ich finde du bist wohl am besten für die Position eines Teammitglieds geeignet - Du hast dich über einen sehr langen Zeitraum wacker gehalten, deine Qualitäten im moderativen sowie administrativen Bereich gezeigt und auch einen guten Draht mit den Usern ist bei dir stark erkennbar - Du bist für viele User eine Ansprechperson im Thema CW:RP gewesen, hast optimale Lösungen meistens vorgeschlagen und warst in einigen Angelegenheiten die Vertrauensperson für einige User.

    Meine Stimme hätte das Kerlchen definitiv.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    itachi

    tGZGlwq.png


  • JUnge hör doch auf mit dem Banner

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Die Bewerbung ist schön und so aber der Banner

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hierbei handelt es sich um das normale Verfahren bei Mitgliedern der Community, welche bereits im Team waren. Luxer kennt das Vorgehen unter anderem. Wir werden ihm die Mitteilung so schnell wie möglich überreichen.

  • Beitrag von biggysiyo (23. Januar 2022 um 21:48)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Januar 2022 um 18:36).
  • Du bist zu gut für das EGM CW-RP Team. :cursing:

    [tabmenu]
  • Sussy balls

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.