Ich finde das Broteuss oder silver nicht dafür nicht geeignet sind, ich sehe bzw. Bekomme es oft mit das sie failrp begehen.
MfG Black
Wer soll es in deinen Augen werden?
Ich finde das Broteuss oder silver nicht dafür nicht geeignet sind, ich sehe bzw. Bekomme es oft mit das sie failrp begehen.
MfG Black
Wer soll es in deinen Augen werden?
In meinen Augen sehe ich zurzeit keinen "ST" diese Position übernehmen könnte.
In meinen Augen sehe ich zurzeit keinen "ST" diese Position übernehmen könnte.
Das würde bedeuten das Silver, Fox bleibt.
@Evilgronkh Nein das würde heißen das ein nicht ST ,Fox werden müsste.....
(...)Könnte vielleicht daran liegen das ich dich manchmal FailRP und ähnliches machen sehe.
Was ist denn "ähnliches"?
Ich bin dagegen aus dem Grund das du mir schon mehr als einmal durch FailRP aufgefallen bist.
Konkretisieren. Keine Behauptung ohne Begründung, bitte
MfG Black
Hier wieder genau das gleiche wie bei Meric.
Ich sage nur wo du Ronald dumm angemacht hast im Funk weil er die ST's aufgefordert hatte das Schiff zu sichern oder wo du auf Mos Mesric aufm Droiden standest und dann einen auf Zug gemacht hast.
Was ist denn "ähnliches"?
Da wären z. B. unnötige Kommentare im OOC-Chat.
@Meric
Hm stimmt. Ist aber glaub ich schon länger her. Hoffentlich haben das nicht so viele mitbekommen !
@YoureWizard
Hmk. Wenn OOC im IC so wichtig ist.
@Broteuss
Daran kann man dein Verhalten sehen und an diesen Dingen merke ich eindeutig, dass du nicht für den Commander Posten geeignet bist.
Ich respektiere deine Meinung.
Ich denke jedoch sehr wohl das ich dafür geeignet bin.
@Evilgronkh Nein das würde heißen das ein nicht ST ,Fox werden müsste.....
Das wird aber sicherlich nicht klappen, da er sich unseren Respekt nicht erarbeitet hat.
Das wird aber sicherlich nicht klappen, da er sich unseren Respekt nicht erarbeitet hat.
Ich glaube das ist eine gute Idee @Alpha weil der dann nicht so "Abgehoben" ist.
Das meinst du mmir abgehoben?
bsp: Ich war CO Trauma, ST kommt auf mich zu und sagt gehen sie aus dem weg sonst nehme ich sie fest.
Wenn das ein ST macht melde es mir oder Silber oder so und er wird dafür seine Strafe erhalten! Das geht gar Nicht!
Wir sehen sie nicht als "Commander Fox" deshalb sind sie hiermit Abgelehnt!
Mit freundlichen Grüßen
Das SWRP Team