Herzliches Willkommen zu meiner Test-Moderator Bewerbung,
ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und freue mich über jegliche Kritik dazu.
Möge die Macht mit euch sein.
Moin, ich bin Luk bin 19 Jahre jung also noch ein echter Jungspund, wohne im Bundesland Brandenburg nahe der Mecklenburg-Vorpommern Grenze. Im Moment mache ich eine Tischler Ausbildung, wobei ich mich momentan im 2.Lehrjahr befinde, nach meiner Ausbildung werde ich vermutlich zur Berufsfeuerwehr gehen. In meiner Freizeit Spiele ich natürlich viel am PC und vor allem CW:RP, desweiteren bin ich Aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr und spiele leidenschaftlich American Football auf der Position des Outside Linebackers.
Garry´s Mod Spielzeit
3171 Spielstunden
CW:RP Spielzeit
1408 Spielstunden
Name | Rang | Einheit | Level |
Ice | Sergeant | Republic Medical Corps | 117 |
MD-Thanatizinie | Medizinischer Droide | Republic Medical Corps | 20 |
Ausbilder Ice | Senior Ausbilder | Ausbilder | 28 |
Lava | Private First Class | Technical Engineering Battilion | 89 |
Stärken | Schwächen |
Ehrlich | Ab und zu etwas ungeduldig |
Engagiert | Bei starken Provokationen leicht genervt ( Zeige dies jedoch nicht Öffentlich) |
Möglichst Neutral auf alle Situationen | Etwas Triggered von Inkompetenz |
Teamfähig |
Erfahrungen habe ich bis jetzt einige gesammelt auf CW:RP sowie auf DarkRP Servern.
Zuvor war ich Admin auf einem MandoRP Server und habe dort etwas das Team geleitet und dort auch zum Anfang die Normalen Supports von Usern entgegengenommen.
Zum Anfang meiner Garry´s Mod Zeit spielte ich Dark-RP auf MethRP wobei ich mich im späteren verlauf auch als Supporter beworben habe und dort auch angenommen wurde.
Dort habe ich meine ersten Erfahrungen in Sachen User-Supports gemacht.
Kurzgefasst habe ich schon viel Erfahrung in den Thematiken: Umgang mit Leuten im Support und Team Verwaltung.
Zuallererst, habe ich bereits Erfahrungen auf diesen Posten, welche jedoch etwas veraltet sind und ich mich wieder etwas einfuchsen müsste (Commands o.ä.).
Desweiteren spiele ich schon seit mehreren Jahren auf diesem Server und kenne das Regelwerk an sich sehr gut, dazu bin ich sehr Aktiv mit einer Täglichen Spielzeit von meist mindestens 4 Stunden.
Ich kann mich sehr gut in andere Personen hinein versetzten und somit kann ich alle Seiten einer Diskussion oder Situation nachvollziehen. Wichtig um eine neutrale Sicht auf die Dinge gewehrleisten zu können. Außerdem bedeutet das, dass ich gewissen Situationen immer mit etwas Humor entgegen gehe.
Dazu Helfe ich einfach sehr gern anderen und möchte diesen Server unterstützen und einfach weiter bringen.
Weil, ich viel Spaß daran habe User/Spieler zu helfen und weiterzubringen. Fragen zu beantworten und Streit zu schlichten. Mir macht es im Allgemeinen Spaß Supports zu führen.
In Arbeitswochen
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17:30-22:00 | 17:30-22:00 | 17:30-22:00 | 17:30-22:00 | 14:00-Open End | 14:00-Open End | 14:00-22:00 |
In Berufsschulwochen
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00-23:00 | 14:00-23:00 | 14:00-23:00 | 16:00-23:00 | 14:00-Open End | 14:00-Open End | 14:00-22:00 |
Diese Angaben sind ohne gewähr. Da immer sich etwas dazwischen kommen kann oder sich ändern kann.
Die Angaben sind eher ein ungefährer Wert.