Bewerbung zum Test Moderator von Cookie (Verbessert)
-
- Abgelehnt
-
TheCookieYT -
23. Januar 2022 um 14:22
-
-
Die Legendboxen gehen nicht
-
Doch habe die wieder verbessert
-
Ich weiß ja nicht
-
Ich weiß ja nicht
mhhh muss das
-
Beitrag von Fischel (
23. Januar 2022 um 16:05 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Januar 2022 um 21:02 ). -
Beitrag von [E.M.A] Lerrox (
23. Januar 2022 um 16:27 )Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: offtopic (24. Januar 2022 um 19:58 ). -
Die Besprechung findet am Montag, dem 31.01.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
ItzTinonTime | Julius
23. Januar 2022 um 20:14 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Ich sehe dich nicht auf einem Moderationsposten.
-
Gefällt mir nicht
-
Gefällt mir nicht
Also ich weiß ja nicht man hätte es schon etwas besser formulieren können denke konstuktive Kritik wäre da eher angebracht
-
Also dieser Abschnitt zeigt, dass du immer noch nicht die Rechtschreibung und Grammatik verbessert hast. So etwas wie das geht meiner Meinung nach gar nicht.
Es besteht teilweise die Möglichkeit, in einer solch von Rechtschreibung und Grammatik geprägten Situation, zu viele Tränen zu vergießen - auch auf einer nicht als notwendig erachteten Grundlage
Zur Bewerbung selbst:
Ich finde deinen Charakter an manchen Stellen eventuell nicht ganz passend für den Posten. Vielleicht habe ich dich leider einfach nur hauptsächlich an deinen schlechten Tagen wahrgenommen. Inhaltlich würde ich dir raten, deine Stärken und Schwächen nochmals zu überarbeiten in Bezug auf:
- Zusammenhang mit dem Posten (Im Team ist es normalerweise egal, ob du gut in Mathe bist)
- das Kaschieren der Schwächen (Wörte wie "manchmal" oder "selten" stellen deine Schwächen eventuell besser dar als sie sind. Ich persönlich finde es im Voraus schon besser, wenn mit offenen Karten gespielt wird, da dadurch ein ehrlicheres/besseres Bild des Bewerbers erzielt wird)
-
Ich denke, nicht einmal Kritik kann deine Bewerbung retten..
-
Ey jungs ich finde, dass ihr sehr Respektlos seit einfach zu schrieben "gefällt mir nicht" oder "sehe dich nicht als Mod" ein daumen runter reicht aber das dann so noch unter Nase reiben muss nicht sein. Ich finde stark, dass er trotzdem durchzieht trotz der Daumen runter. Bewerbt euch erstmal selber dann sehen wir weiter.
Ps: wurde am Handy geschrieben also kein Hate.
-
-
ImLain
31. Januar 2022 um 20:45 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
ImLain
31. Januar 2022 um 20:45 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.