Crazy will Helfendes Helferlein werden

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    ✦Vorwort✦

Hello There und willkommen zu meiner Bewerbung zum CW:RP Moderator, ich freue mich das ihr die Bewerbung lest und nun viel Spaß dabei!

✦Gliederung✦
    • Vorwort
    • Gliederung
    • Wer bin ich?
    • Onlinezeiten
    • Meine CW:RP Chars
    • Stärken und Schwächen
    • Warum Moderator?
    • Warum genau ich?
    • Ziele als Moderator
    • Schlusswort
    ✦Über mich✦
    [tabmenu]
    ✦Interessen und Ziele für Mod✦
    [tabmenu]
    ✦Schlusswort✦

Ich danke euch fürs Lesen der Bewerbung, ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und wünsche euch noch einen wundervollen Morgen, Mittag, oder Abend!

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

• bissl Grün

Ist halt der Farbstil den ich mir ausgewählt habe. Hatte finde ich am besten gepasst

TTT Moderator

Ehemalige Posten

--- Chars ---

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

• ImLain 23. Januar 2022 um 20:10

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Beitrag von ItzCrazy (23. Januar 2022 um 22:01)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. Januar 2022 um 22:04).
  • Hmm weiß ich nicht.

Ich finde Du bist noch eine 'kindliche' Person, was für dein Alter natürlich noch verständlich ist. Du bist oft schnell toxic und versuchst sehr oft deine eigene Meinung stur durch zu bringen, was ich als Minus sehe.

Schwäche

❌Bei vielen Leuten schnell gereizt

Das ist sehr schlecht. Viele Troller provozieren Teammitglieder, um seinen eigenen Spaß zu haben, dabei landen oft Videos in den Sozialen Medien. Wenn dort ein Teammitglid nicht Professionell reagiert, sich provozieren lässt und ggf. ausfällig wird, wirft dies ein schlechtes Serverbild da.

Hast du wirklich Interesse an dem TM Posten, solltest Du diese Schwäche bestmöglich umgehen und bessern.

Es ist von vorteil in den Komitees zu sein und dein engagment weiß ich zu schätzen, allerdings können mich deine Ziele als Moderator schwer überzuegen. Es sind relativ 'Basic tasks' die Du als Moderator tuhen und können musst, das sollten keine Ziele sein. Vielleicht fällt dir etwas ein wie z.B dass Du bei Eventwochen tatkräftig unterstützen kannst, Konzepte allgemein einbringen willst oder ein Komitte (Stellvertretend- leiten willst.

Liebe Grüße

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Sorry das ich erst jetzt auf deine Nachricht eingehe, hatte irgendwie keine Benachrichtigung zum Kommentar erhalten.

Ich finde Du bist noch eine 'kindliche' Person, was für dein Alter natürlich noch verständlich ist. Du bist oft schnell toxic und versuchst sehr oft deine eigene Meinung stur durch zu bringen, was ich als Minus sehe.

Da muss ich leider zustimmen, ich versuche mich zu bessern in dem Punkt, was aber nicht so schnell geht.

Das ist sehr schlecht. Viele Troller provozieren Teammitglieder, um seinen eigenen Spaß zu haben, dabei landen oft Videos in den Sozialen Medien. Wenn dort ein Teammitglid nicht Professionell reagiert, sich provozieren lässt und ggf. ausfällig wird, wirft dies ein schlechtes Serverbild da.

Hast du wirklich Interesse an dem TM Posten, solltest Du diese Schwäche bestmöglich umgehen und bessern.

Ich meinte bei den Schwächen das Wort "viele" als ne Umschreibung für "Größere Menschenmengen". Wenn ich mit vielen Personen gleichzeitig zu tun habe bin ich recht schnell gestresst und resultierend auch schneller gereizt.

Es ist von vorteil in den Komitees zu sein und dein engagment weiß ich zu schätzen, allerdings können mich deine Ziele als Moderator schwer überzuegen. Es sind relativ 'Basic tasks' die Du als Moderator tuhen und können musst, das sollten keine Ziele sein. Vielleicht fällt dir etwas ein wie z.B dass Du bei Eventwochen tatkräftig unterstützen kannst, Konzepte allgemein einbringen willst oder ein Komitte (Stellvertretend-) leiten willst.

So wie ich es immer sehe sind die größten Troller Teammitglieder und gegen Trolling wird auf dem Server eigentlich so gut wie gar nichts gemacht. So wie Fail-RP wird es oft einfach ignoriert.

Solche Ereignisse wie Eventwochen sind äußerst selten, das würde definitiv in meinem Interesse liegen dort mitzuhelfen, aber das ist so wie ich es sehe kein Ziel was man Primär haben sollte aufgrund der Exklusivität und Rarität solcher großen Events.

Ich sehe gerade auch das ich vergessen hatte einen Punkt bei meinen Ziele vergessen hatte, welcher Hauptserverevents betrifft und welcher auch mit solchen größeren Events in Zusammenhang wäre.

Ich danke dir für deine Konstruktive Kritik und für deine Meinung über mich! Dir auch Liebe Grüße.

TTT Moderator

Ehemalige Posten

--- Chars ---

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

• ImLain 31. Januar 2022 um 20:46

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.