[tabmenu]
Vorwort
Hallo,
mit diesem Beitrag möchte ich mit zum CWRP Moderator bewerben. Ich hoffe ihr lest euch die Bewerbung bis zum Schluss durch, um danach einen kleinen Eindruck von mir zu bekommen. Danke an Glänzer für das Banner |
Wer bin ich?
Auf dem Server bin ich als "Silver" bekannt und spiele seit ca 1,5 Jahren auf dem Server. Ich bin 14 jahre alt und spiele aktiv Tennis und Gitarre. Mein Ziel ist es mein Abitur zu schaffen und später studieren zu gehen. |
Stärken / Schwächen
Hilfsbereit | Sehr genau |
Teamfähig | Stotter manchmal |
Lernfähig | Manchmal etwas ungeduldig |
Kreativ | Schüchtern |
Gutes Gedächnis |
Onlinezeiten
Montag - Freitag : 18:00 - 21:00 Freitag - Sonntag: 18:00 - 23:00 [Zeiten können natürlich abweichen] |
Jedi/327th | Ritter | Silva Rey |
DDZ | Senator | James Churchill |
CT | PVT | Silver (inaktiv) |
Warum ich?
Ich bin generell ein sehr hilfsbereiter Mensch und bin gewollt dem Team unter die Arme zu greifen. Ich spiele schon über 1000 Stunden auf dem Server und dachte ich kann mal etwas zurück geben! Ich habe bereits moderative Erfahrung durch unter anderem das Minecraft Team. Auch wenn man Minecraft nicht mit Gmod vergleichen kann sind gewisse Teamabläufe immer noch gleich. Außerdem war ich mehrere Monate lang Eventleiter und kenne mich mit den Tools und dem SAM Menü aus. Ich kann mich gut in andere Personen hineinversetzen und bin somit bei einem Streit oder einer Diskussion meist sehr neutral und würde niemals voreingenommen in solche Situationen rein gehen |
Ziele & Motivation
Ich möchte das Team unterstützen und den Usern helfen. Ich möchte den Server auf dem Niveau halten auf dem ich ihn kennen gelernt habe und wie er gerade ist. Ich habe schon viele Leute in der Community kennen gelernt und viel hier erlebt. Ich weiß dass ich alleine nicht viel ändern kann aber ich möchte den Server mit meiner Hilfe ein Stück besser machen! Zudem würde ich gerne ins Bewerbungskomitee und Eventleiter Komitee. |