Meine Bewerbung zum Test-Moderator
Moin, ich bins der Truffel, die meisten dürften mich als einen verspielten Spaten kennen aber vielleicht kann ich euch ja auch meine andere Seite zeigen.
Zu meiner Person: Ich heiße Daniel bin 26 Jahre alt und wohne im schönen Baden-Württemberg. Ich arbeite derzeit in einem Krankenhaus in der Spülküche.
Positv | Negativ |
---|---|
Von Natur aus Freundlich | Reizbar |
Hilfsbereit | Diskussionsfreudig |
Diskussionsfreudig | Schüchtern |
Engagiert | ziehe manchmal voreilige Schlüsse |
Also mit meinen 1000 stunden CW:RP hab ich nun einiges erlebt und weiß inzwischen gut was klar geht und was nicht. Als ich noch ein wenig Jünger war durfte ich Erfahrungen als Mod und später auch als Admin auf einem TTT Server sammeln.
CPL SF Truffel | 187th |
PFC Shrimp | SC |
Ritter TW Jaiden Orban | Jedi Orden |
T Senator GPH Leelon Buttpola | Galaktischer Senat |
Ich konnte bereits ausreichend Erfahrung in über ein jahr CW:RP sammeln. Da ich von mir behaupte in Support Situationen durchaus auch die andere Seite anhöre garantiere ich für Objektivität.
Anderen zu helfen und Probleme zu lösen um Streitigkeiten bei zu legen ist das wichtigste um gemeinsam Spaß zu haben und am ende wollen wir alle das selbe Spaß auf CW:RP
Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen falls nicht schreibt eure Meinung drunter vielleicht kann man ja sich mal Unterhalten vielen Dank für Deine Zeit
Mit freundlichen Grüßen
Truffel
TS3: Daniel/Truffel
Discord: Daniel/TruffelDani#9338