RMC CMD will auch Adjutant sein | Vorschlag

  • UepU1Mb.png

    [tabmenu]
  • Bekommt von mir ein #Dafür da es einfach Sinn ergibt.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ich finde den Vorschlag sinnvoll. Ich denke, der Commander kann somit auch einiges mehr an Passiv:RP machen und somit ist der Rang auch interessanter. Der Commander kann sich mehr in RP mit einbinden. Ich sehe kein Grund dagegen, weshalb ich dafür bin.

    Gextension

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Is geil, guter Vorschlag!

    [tabmenu]
  • Is geil, guter Vorschlag!

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Klingt gut ich meine wen die ganze Einheit in andere kann warum der Commander nicht bringt ihm mehr RP und Spaß.

    #Dafür

    GEX

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich stehe dem Vorschlag recht kritisch gegenüber, einerseits verstehe ich was das für neue RP Möglichkeiten und Interesse an dem CMD Platz bringt, jedoch bewirbt man sich auf den CMD Rang um die Leitung der eigenen Einheit zu übernehmen und da finde ich es besser wenn sich der Char ausschließlich auf die eigene Einheit, für die man Zuständig ist, konzentriert und nicht durch eine weitere Einheit abgelenkt ist und mit diesen dann am Ende einen Großteil des RP verbringt.

    Zudem finde ich es auch schwierig wenn ein Mitglied der Einheit auf dem exakt selben Rang wie der Leiter der Einheit steht, der Rang des CMD ist nicht einfach irgendein Rang, sondern der Höchstmöglichste für eine Klone und 2 CMD in einer Einheit welche beide auf dem selben Rang stehen kann schnell zu einigen Problemen in der eigenen Einheitsverwaltung führen. Aus den genannten Gründen bin ich gegen den Vorschlag jedoch kann man mir gerne mehr Gründe vom RMC im TS mitteilen, außer, das die SC es auch haben.

    GExtension "klick mich"

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

    Einmal editiert, zuletzt von ItzCrazy (25. Januar 2022 um 15:43)

  • Ich stehe dem Vorschlag recht kritisch gegenüber, einerseits verstehe ich was das für neue RP Möglichkeiten und Interesse an dem CMD Platz bringt, jedoch bewirbt man sich auf den CMD Rang um die Leitung der eigenen Einheit zu übernehmen und da finde ich es besser wenn sich der Char ausschließlich auf die eigene Einheit, für die man Zuständig ist, konzentriert und nicht durch eine weitere Einheit abgelenkt ist und mit diesen dann am Ende einen Großteil des RP verbringt.

    Zudem finde ich es auch schwierig wenn ein Mitglied der Einheit auf dem exakt selben Rang wie der Leiter der Einheit steht, der Rang des CMD ist nicht einfach irgendein Rang, sondern der Höchstmöglichste für eine Klone und 2 CMD in einer Einheit welche beide auf dem selben Rang stehen kann schnell zu einigen Problemen in der eigenen Einheitsverwaltung führen. Aus den genannten Gründen bin ich gegen den Vorschlag jedoch kann man mir gerne mehr Gründe vom RMC im TS mitteilen, außer, das die SC es auch haben.

    GExtension "klick mich"

    1. Ist es nicht die Welt, wenn ein CMD in einer 2. Einheit ist und 2. gibt es auch interne Ränge. Warum nicht

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • 1. Ist es nicht die Welt, wenn ein CMD in einer 2. Einheit ist und 2. gibt es auch interne Ränge. Warum nicht

    Zu 1. Wie schon geschrieben finde ich das man Commander ist um sich um seine eigene Einheit zu kümmern für diese da zu sein.

    Zu 2. Interne Ränge sind keine festen Ränge welche durch das Regelwerk genau definiert sind und haben so auch keine wirklich relevanz. Du kannst sagen in der einen Einheit ist ein Commander aufeinmal Private und jeder PFC kann ihn herumbefehligen, in der anderen ist er normal CMD.

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Keanu schlägt sich das schonmal vor, bevor er Shaka stürzt

    Aber finde ich gut, dann hat der Commander auch die Möglichkeit wie alle anderen eine andere Einheit zu unterstützen. Und wer keinen zweiten Commander will, kann ihn ja immer noch ablehnen

    3.png

  • Du kannst sagen in der einen Einheit ist ein Commander aufeinmal Private und jeder PFC kann ihn herumbefehligen, in der anderen ist er normal CMD.

    Diese Regel gehört auch eigentlich abgeschafft. Es macht doch überhaupt keinen Sinn im RP. Entweder du nimmst den Adjutanten mit seinem Rang eben auf oder nicht. Ein RMC CMD der theoretisch von PFCs rumkommandiert werden kann ist wirklich lächerlich aber genauso ist das bei CPT, LT und SGT.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Ich stehe dem Vorschlag recht kritisch gegenüber, einerseits verstehe ich was das für neue RP Möglichkeiten und Interesse an dem CMD Platz bringt, jedoch bewirbt man sich auf den CMD Rang um die Leitung der eigenen Einheit zu übernehmen und da finde ich es besser wenn sich der Char ausschließlich auf die eigene Einheit, für die man Zuständig ist, konzentriert und nicht durch eine weitere Einheit abgelenkt ist und mit diesen dann am Ende einen Großteil des RP verbringt.

    Zudem finde ich es auch schwierig wenn ein Mitglied der Einheit auf dem exakt selben Rang wie der Leiter der Einheit steht, der Rang des CMD ist nicht einfach irgendein Rang, sondern der Höchstmöglichste für eine Klone und 2 CMD in einer Einheit welche beide auf dem selben Rang stehen kann schnell zu einigen Problemen in der eigenen Einheitsverwaltung führen. Aus den genannten Gründen bin ich gegen den Vorschlag jedoch kann man mir gerne mehr Gründe vom RMC im TS mitteilen, außer, das die SC es auch haben.

    GExtension "klick mich"

    lol nö

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Salarza/Zetzu 26. Januar 2022 um 20:08

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Eto 29. Januar 2022 um 19:23

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • TB Beschluss

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif