Bewerbung zum Jedi-Padawan von Blackfox:
Inhaltsverzeichnis:
Real-life Daten
In-Game Daten
RP-Story
Schlusswort
Real-Life Daten:
Name: Marcel
Geburtsdatum: 12.03.1998
Hobbys: Server verwaltung, Gaming (PC)
Stärken:
Durchhaltevermögen
Geduld
engament
Hilfsbereit
Teamfähig
Schwächen:
Manchmal bischen aufdringlich
Zurückhaltevermögen
Die Zeit
In-Game Daten:
Name: Blackfox
Steam id: STEAM_0:0:54012993
Spende: 20€
Machtlevel: 29 (stand 18.04.2016)
Bisherige Regimenter und derzeitiges Regiment
Bisher:
ECT 2411 Blackfox
BS Major Blackfox
Derzeit:
WP Sniper 2nd Leutnant Blackfox
RP-Story:
Ich wurde im Jahre 37 VSY auf dem Planeten Coruscant geboren, und wuchs in denn Gassen im Untergrund von Coruscant auf.
Schon damals (2 Jahre) wussten meine Eltern des ich evtl Macht intensiv war, da öfters sachen aus Geisterhand durch die gegend fliegten.
Meine Eltern wollten mich nicht an dem Jedi Rat abgeben und entschlossen sich es einfach zu verheimlichen.
Als ich 4 wurde wurde unser Haus von Banditen angezündet, mein Vater schaffte es mich noch aus dem Haus herraus zu bringen, aber er
wollte meine Mutter noch aus dem Haus retten da sie aber unter trümmern lag konnte er sie nicht befreien. Sie starben beide an diesem Tag.
Als die Löschkräfte ankammen fand mich ein Mann der Löschkräfte und nahm mich mit, er zog mich auf er bemerkte nach kurzer Zeit das ich "anders" war
da ich meine Kräfte mit 4 noch nicht kontrollieren konnte. Er fing darauf hin an mit dem Jedi Orden kontakt aufzunehmen, da er eventuell ein Macht intensiven Jungen gefunden hätte.
Da ich keine Eltern mehr hatte, wurde dieser Mann um erlaubnis gebeten das mich die Jedi zum Jedi ausbilden durften. Er willigte ein und ich zog in denn Jedi Tempel ein.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen, und hoffe auch auf eine Positive rückmeldung.
Mit freundlichen grüßen Blackfox.