Guten Tag liebe Einfach-Gaming-Community,
hiermit bewerbe ich mich zum Test-Moderatoren auf dem CW:RP Server, viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!
Ich heiße Jonas und bin derzeitig 20 Jahre alt. Derzeitig mache ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann, zuvor hatte ich mein Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung via Höhere Handelsschule erhalten.
Ich wohne in der Nähe der Universitätsstadt Siegen. Meine Hobbys sind neben dem Spiele spielen noch das Feiern gehen, Videos/Livestreams schauen.
Einheit | Rang | Name |
104th Wolfpack | Sergeant | Freezy |
Republic Navy | Sondereinsatzbrigade | Admiral | Agent | Alyx Dweller |
Republic Intelligence Service | First Lieutenant | S-03 Avalo |
Jedi-Orden | Meister | Adrol Darmas |
Huttenkartell | Kopfgeldjägergilde | Innerer Kreis | Jäger | Askar "Reaper" Duran |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | |
Online-Zeiten | 16:30 - 23:00 | 15:30 - 23:00 | 16:30 - 23:00 | 15:30 - 23:00 | 16:30 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 23:00 |
Wichtig sei gesagt, dass diese Zeiten variieren können, also nicht immer zu 100% erreicht werden. Diese Zeiten dienen lediglich als Richtzeiten.
Mein GExtensions-Link: GExtensions
Mein TS3-Name: Freezy 🧊
Stärken: Aufmerksam, offen, ordentlich, verantwortungsvoll, Problemlösekompetenz
Schwächen: Recht gleichgültig, schnell ungeduldig, neugierig
Wenn ich sagen würde, dass ich keine Erfahrungen habe, würde ich lügen. Meine Erfahrungen kann ich nicht via Videos oder Screenshots Beweisen noch existieren manche der Communities. Ein Beispiel: Ich habe gegen 2018 für insgesamt 7 Monate ein Dark:RP Team (Goodlife:RP) unterstützt, davon 3 Monate als Moderator und die restlichen 4 Monate als Administrator. Diese Community ist Ende 2018 im Sand verweht, da der damalige Owner sich von GMod entfernt hat und auch keinen Nachfolger für den Server haben wollte.
Ich bin geübt im Umgang mit gadmin und ulx, auch durch andere Server bei denen ich Unterstützen durfte, nur wie bereits geschrieben, habe ich keine Beweise dafür.
Ich denke, warum man mich nehmen sollte, die Erfahrung die ich auf CW:RP bereits mitbringen kann. Durch meine Diversität an Charakteren habe ich auch schon Einblicke in einiges erhalten, habe auch guten Kontakt zu einiges Teammitgliedern und stehe mit niemandem auf schlechtem Fuß. Die ganze Spielzeit in Garry's Mod und auch auf CW:RP zeigt, dass ich auch bereits einiges an Wissen an den Tag bringen kann. Durch meine aufmerksame Art, kann ich auch schnell auf Tickets reagieren und diese zügig bearbeiten. Ich gehe davon aus, für das Team eine Bereicherung zu sein. Zu damals habe ich mich schon stark verändert und bin verantwortungsvoller geworden, man könnte reifer sagen. Ich habe gelernt gut selbst zu reflektieren und denke, dass ich dadurch einen guten Weg geebnet habe.
Ich würde gerne den Posten eines Moderatoren ausführen, da ich schon immer gerne Menschen Dinge erklären wollte, Sachverhalte klarstellen wollte und mich schon immer gut mit Regeln auseinandergesetzt habe. Ich bin sehr Verantwortungsvoll und bewältige gerne auch anspruchsvolle Aufgaben. Ich integriere mich sehr gerne in die Community und freue mich, wenn ich darüberhinaus auch noch anderen eine Hilfe sein kann, auch moderativ. Auch Eventleitern möchte ich gerne bei Events auf dem Hauptserver unterstützen können, bei Trainings oder TOs gerne durch das Aufbauen helfen und einfach für die User da sein. Bei Fragen möchte ich eine wichtige Rolle spielen um diese fachmännisch und richtig zu beantworten, ich strebe an der Community einen Mehrwert dadurch zu bieten.
Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch allen noch einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend.
Über eine Resonanz bzw. konstruktive Kritik würde ich mich herzlichst freuen.