Ich will ja nix sagen aber teile der Skins sind von mir ich kann mich jedoch nicht Erinnern jemals nach einer Erlaubnis gefragt worden zu sein.
Modeschau beim Wolfpack | 104th Modellvorschlag
-
- Abgelehnt
-
Sezurin -
25. Januar 2022 um 15:29
-
-
Anscheinend finden manche Leute die ja weniger gut. Ich persönlich finde die ganz in Ordnung, aber die Skins sollen ja nicht nur für die Einheitsmitglieder interessant sein, sondern auch für Leute die vielleicht in die Einheit wollen.
Vielleicht nochmal überarbeiten lassen?
-
nicht nur für die Einheitsmitglieder interessant sein, sondern auch für Leute die vielleicht in die Einheit wollen.
Nicht nur das die anderen sehen die Skins ja sogar öfter als normale WP Mitglieder
-
-
Jo.
26. Januar 2022 um 20:11 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
Developerativ abgelehnt. Im vorgeschlagenen Pack wurden Dateien bzw. Vorlagen/Muster einer anderen Person ohne deren Einverständnis - in diesem Fall Linxreen - verwendet und steht daher im Konflikt mit den Steam DMCA Richtlinien. Kein Bock beim Reupload nen Steam Strike zu bekommen, dann hat CW:RP nämlich keine Models mehr
Kann wieder vorgeschlagen werden, wenn ihr das geklärt habt
-
Cheek
26. Januar 2022 um 22:52 Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert. -
Cheek
26. Januar 2022 um 22:52 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -