Modeschau beim Wolfpack | 104th Modellvorschlag

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • 6hWwhEB.png

[tabmenu]

4 Mal editiert, zuletzt von Sezurin (25. Januar 2022 um 17:06)

• Bilder Funktionieren meist nicht

CW:RP Rollen

Garnichts haha

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Die Skins sind einfach nur wild vorallem der MEdic

#dafür

~GExtension~

• Sehen gut aus und spricht auch nichts dagegen. Gibt keinen Grund weshalb ich dagegen sein sollte. Deshalb ein Fett-Grünes dafür.

~Gextension~

• Der Medic ist schick

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Verliebt! #Dafür

Ice

MAIN_00000.png

[tabmenu]
  • Ohne die Arbeit von Rafa schlecht rede zu wollen, muss hier mal meine Meinung sagen.

Die Skins sind meiner Ansicht nach zu "überladen" mit Logos.
    1. Der Medic Skin: Was sollen die zwei Symbole unter den Augen, das sieht einfach nicht gut aus.

2. Der Standard-Skin: 2 Symbole an den Schulter, wieder meiner Meinung nach zu viel des guten.

Ich weiß nicht ob die Screenshots einfach nicht gut sind, aber die Proportionen bei manchen Skins (z.B. Comet oder Wolffe) sehen sehr unstimmig aus.

Desweiteren finde ich die Farbe des Graus unpassend, da es relativ dunkel ist und das Wolfpack eher ein helleres grau hatte.

Daher kann ich nur mit dem besten Willen sagen: dagegen

barbarossA

• Man sieht dank dir mal wieder, dass Meinungen verschieden sind. Die überzahl sagt, ihnen gefallen die Skins und du bist anderer Meinung, was natürlich vollkommen verständlich ist.

Die beiden Symbole auf den Schultern sind deshalb, um einen Teil an Speicherplatz zu sparen. Es ist nichts großartig schlimmes, dass die andere Schulter auch bemalt ist.

Zu Comet und Wolffe, da würde ich dir empfehlen einfach das Pack runterzuladen und selbst anzusehen.

Das Grau wurde mit Scar und Sezurin besprochen und beide waren damit einverstanden. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • ich bin damit absolut fine mit den Medic Logos, meiner meinung sollte man ja auch erkenntlich sein als Medic was vorher nicht der fall ist

Ice

MAIN_00000.png

[tabmenu]
  • Der Medic gefällt mir absolut gar nicht. Die Farben passen einfach nicht. :(

Dem stimme ich zu, aber generell finde ich, dass die Skins irgendwie nicht so der Knaller sind...

[tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget