[tabmenu]
Moin Moin, hiermit wollen wir uns neue und überarbeitete Skins vorschlagen, die somit dann unsere jetzigen ersetzen. Es handelt sich dabei um erstellte Skins von Rafa welche ca. anfangs des Jahres Fertiggestellt wurden und deswegen nun in Form eines Vorschlages auf den Server kommen sollen. Link zum Add-on: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…e&id=2708273179 Mit diesem Vorschlag sollte man so ca. 50MB sparen, diese Zahl kann durch Cheek´s Überarbeitung etwas sinken, da z. B. das ARC Model, was im Add-on vorhanden ist, so komplett entfernt wird. Rafa hat natürlich das Einverständnis zu dem Vorschlag hier gegeben. Die Skins beinhalten den Trooper , Medic , Offizier und die Spezialskins. Als Ersteller dieses Beitrags bin ich natürlich #dafür das die Skins angenommen werden. Sollte es noch Unklarheiten geben, dann äußert das mithilfe eines Kommentares oder im TS3. Bis dahin |
Modeschau beim Wolfpack | 104th Modellvorschlag
-
- Abgelehnt
-
Sezurin -
25. Januar 2022 um 15:29
-
-
Bilder Funktionieren meist nicht
[tabmenu]
Moin Moin,
hiermit wollen wir uns neue und überarbeitete Skins vorschlagen, die somit dann unsere jetzigen ersetzen.
Es handelt sich dabei um erstellte Skins von Rafa welche ca. anfangs des Jahres Fertiggestellt wurden und deswegen nun in Form eines Vorschlages auf den Server kommen sollen.
Link zum Add-on: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…e&id=2708273179
Mit diesem Vorschlag sollte man so ca. 50MB sparen, diese Zahl kann durch Cheek´s Überarbeitung etwas sinken, da z. B. das ARC Model, was im Add-on vorhanden ist, so komplett entfernt wird.
Rafa hat natürlich das Einverständnis zu dem Vorschlag hier gegeben.
Die Skins beinhalten den Trooper , Medic und Offizier Skin .
Private - Corporal
Sergeant
Lieutenant
Commander Wolffe
Spezialhelm 1
Spezialhelm 2
Spezialhelm 3
Als Ersteller dieses Beitrags bin ich natürlich #dafür das die Skins angenommen werden. Sollte es noch Unklarheiten geben, dann äußert das mithilfe eines Kommentares oder im TS3.
Bis dahin
-
Sehen viel besser als die jetzigen aus.
Passen gut in das momentane Schema der Playermodels
#Dafür
-
Ich mag das Detail mit den roten Wolfsaugen beim Medic. Sehr schick
-
-
Sehen gut aus und spricht auch nichts dagegen. Gibt keinen Grund weshalb ich dagegen sein sollte. Deshalb ein Fett-Grünes dafür.
-
Medic skin ist Wild. Der rest auch! #Dafür
-
Sehen sehr gut aus und sparen MB #DAFÜR
GExtension -
Bilder Funktionieren meist nicht
Ja sowwy bin etwas doof, funktioniert ja jetzt
-
-
Der Medic ist schick
-
Der ist noice
-
Verliebt! #Dafür
-
GEIL MEDICS MIT ZIELSCHEIBE.... Jk is doch nett, weiß man wo man hinzielen muss
-
Ohne die Arbeit von Rafa schlecht rede zu wollen, muss hier mal meine Meinung sagen.
Die Skins sind meiner Ansicht nach zu "überladen" mit Logos.
1. Der Medic Skin: Was sollen die zwei Symbole unter den Augen, das sieht einfach nicht gut aus.2. Der Standard-Skin: 2 Symbole an den Schulter, wieder meiner Meinung nach zu viel des guten.
Ich weiß nicht ob die Screenshots einfach nicht gut sind, aber die Proportionen bei manchen Skins (z.B. Comet oder Wolffe) sehen sehr unstimmig aus.
Desweiteren finde ich die Farbe des Graus unpassend, da es relativ dunkel ist und das Wolfpack eher ein helleres grau hatte.
Daher kann ich nur mit dem besten Willen sagen: dagegen
-
Ohne die Arbeit von Rafa schlecht rede zu wollen, muss hier mal meine Meinung sagen.
Die Skins sind meiner Ansicht nach zu "überladen" mit Logos.
1. Der Medic Skin: Was sollen die zwei Symbole unter den Augen, das sieht einfach nicht gut aus.2. Der Standard-Skin: 2 Symbole an den Schulter, wieder meiner Meinung nach zu viel des guten.
Ich weiß nicht ob die Screenshots einfach nicht gut sind, aber die Proportionen bei manchen Skins (z.B. Comet oder Wolffe) sehen sehr unstimmig aus.
Desweiteren finde ich die Farbe des Graus unpassend, da es relativ dunkel ist und das Wolfpack eher ein helleres grau hatte.
Daher kann ich nur mit dem besten Willen sagen: dagegen
Man sieht dank dir mal wieder, dass Meinungen verschieden sind. Die überzahl sagt, ihnen gefallen die Skins und du bist anderer Meinung, was natürlich vollkommen verständlich ist.
Die beiden Symbole auf den Schultern sind deshalb, um einen Teil an Speicherplatz zu sparen. Es ist nichts großartig schlimmes, dass die andere Schulter auch bemalt ist.
Zu Comet und Wolffe, da würde ich dir empfehlen einfach das Pack runterzuladen und selbst anzusehen.
Das Grau wurde mit Scar und Sezurin besprochen und beide waren damit einverstanden. Mehr gibts da nicht zu sagen.
-
Ich find genau dieses dunklere bei Skins so geil xD
Aber ja die Zielscheibe mitm RMC Logo muss nicht sein
-
ich bin damit absolut fine mit den Medic Logos, meiner meinung sollte man ja auch erkenntlich sein als Medic was vorher nicht der fall ist
-
Der Medic gefällt mir absolut gar nicht. Die Farben passen einfach nicht.
-
Der Medic gefällt mir absolut gar nicht. Die Farben passen einfach nicht.
Dem stimme ich zu, aber generell finde ich, dass die Skins irgendwie nicht so der Knaller sind...
-